Beiträge von Altblech

Danke

Also das IPhone löschen vom Seal dann die Box per usb anschließen .In den Einstellungen der Box das IPhone per Autokit verbinden ,dann den Seal und Box per WLAN über den Hotspot aufs IPhone zugreifen lassen ?

Das ist der Plan. Sollte/müsste so funktionieren. Ist bei dir ein bisschen anders als bei mir, habe Android. So it verbindet sich meine Box, die sich als Carplay identifiziert und das Handy mit AndroidAuto. Und das Handy meiner Frau über Autokit mit der Box.

Ich habe allerdings vier Hauptbildschirme, den Seal, die Box (Carplay aufm Seal) und das Handy (AndroidAuto aufm Seal) und das Handy meiner Frau (Android Auto auf der Box. Man kanns schon kompliziert machen wenn man das will 😂

Würde zuerst das iPhone vom Seal löschen. Dann über Autokit das iPhone mit der Bix verbinden. Dann am Handy ganz normal einen Hotspot machen und den Seal eal sowie die Box über Wlan drauf zugreifen lassen.

Ja unter 20% okay, das kann man sich eventuell denken. Aber den Rest nur spekulieren. Das Problem ist ja, das da 2,2t beschleunigt werden wollen. Probier mal bergauf af 'ner Bundesstraße einen LKW zu überholen wenn du gerade 220Ps zu Verfügung hast 😂. Das kannste knicken. Und genau für diese Szenario habe ich eigentlich den AWD gekauft. Mal sehen was noch raus kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist schon ein Traum von einem Wagen, optisch und technisch im Sommer. 😎

Hab mir bei Ali einen Innenraum Filter bestellt, einen Mann CUK21033. Was ist gekommen: C21033. Toll, falscher Filter 😂......

Aber natürlich Geld retour und nochmal einen neuen bestellt. Dauert halt ein bischen länger bis er kommt.....

Es gibt ja eigentlich eh viel, aber die Fahrzeuge sind zu neu in Europa und zu selten. Erst bei genug Nachfrage werden sie ins Sortiment was aufnehmen. Das wird noch dauern....

Da der limitierende Faktor der Akku ist wirds schwierig mit "reparieren" - Den wird dir keiner tauschen da er außer den Leistungseinbrüchen wenns sehr kalt ist nicht beschädigt ist.

Sprich SOH Wert und bei warmen Temp. ist alles in Ordnung - Warum sollten die deinen Akku tauschen, zumal die Angabe ja auch bis zu 390kw lautren.

Das ist es eben, der Akku hatte nach und vor dem "Vorfall" um die 300kw. Das kann nur Softwarebedingt sein, dieser 5 minütige Einbruch..... Und auch die generelle "Begrenzung" wird vom BMS bestimmt. Man kann da schon an Schrauben drehen, wenn BYD will. Aber an das Kälteproblem gewöhne ich mich schon noch.....