WLAN-/Hotspot-Verbindung

• Benutze "Auto Hotspot", funktioniert einwandfrei. Aktiviert sich wenn sich das Handy mit dem Seal per Bluetooth verbindet und deaktiviert sich wenn die Verbindung aus ist. Sehr zuverlässig 👍

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Ich möchte das Thema Sim_karte doch noch einmal aufnehmen.

Ich PDF-Prospekt vom SEAL U DM-i steht unter Fussnote 1:

"10 Jahre kostenloser Cloud-Service, 1,0 GB Multimedia-Daten pro Monat in den ersten 2Jahren kostenlos ab Erstaktivierung."

https://www.byd.com/material/byd-site/de/pdfs/seal-u-dm-i/SEAL-U-DM-i-0524-BPS-DE-2car-V3_web.pdf

Was passiert nach den 2 Jahren? Einfach aus und dann nur noch über Handy-Hotspot? Funktioniert die BYD App dann auch noch? Weiss man da schon was?

Bestellt für Liefertermin Mai 2026 : 2026 BYD Seal U DM-i Comfort Time Grey + Original BYD Anhängerkupplung abnehmbar

• Ja, weiß man seit dem ersten Tag.

10 Jahre Cloud Service -> BYD App nutzbar

Die 2 Jahre mit je 1 GB sind für MultiMedia, also Spotify, YouTube, …

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.1 , System 13.1.33.2506 + div. APKs

• Ich habe mir angewöhnt so lange zu warten bis etwas nicht mehr funktioniert. Dann frage ich was ich machen kann/muss (und wie ich dann frage, alle 10 Minuten neu bis eine gute Antwort kommt :)) mit aller gebotenen Penetranz natürlich.

Gruß Gerd

:) BYD Seal U DM-i Boost (2025er) in Boundless Cloud, Sitze in schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland :thumbup:

• In der App mal auf ICH tippen, dann auf Laden ( die Einkaufstasche)

Da kann man dann BYD Connect buchen für 99€ im Jahr.

Wie Nutzer es hier im Forum beschreiben, ist das Datenvolumen ohne Begrenzung

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz