27°, optimaler gings nicht. War eine offizielle Messung beim Händler der die Daten fur BYD mitgeloggt hat.
Beiträge von Altblech
-
-
Ich hab das Ladeupdate auch, geholfen hats rein gar nichts. Im Optimalfall 79kw 🤣. Schon lächerlich, irgendwie, aber auch nur weil ich es kaum brauche, das DC laden.
-
Interessant das der Schneemodus den Eco nicht overrulen kann/darf. Sollte so aber auch nicht sein. Aber egal, wenn mans weiß......
Ich fahre sehr oft in ECO Modus.
-
Aber es hilft 🤷. Novabefreiung, Sachbezugbefreiung und Befreiung der Motorbezogenen sind schon schlagkräftige Argumente.
-
Also oben auf dem Bild von den beiden Seals nebeneinander sieht man schon, dass die Felgen nicht Laufrichtungsgebunden sind.
Und bei der Artikelnummern kann es auch bedeuten für R&L.
Richtig, gutes Adlerauge 👍
-
Hilft alles nichts, morgen werden wir (Geschädigten Österreicher) dann mehr wissen. Irgendwie ironisch das man tatsächlich mal probiert hat aus dem Mainstream auszubrechen um was richtig zu machen und quasi als "Botschafter" zu agieren und dann von der nächsten Regierung dafür bestraft wird. Ich glaube in meinem Freundeskreis brauche ich da einige nicht mehr überzeugen, oder zumindest wirds schwerer werden, viel schwerer.....
Shit happens
-
Ihr glücklichen 🥹. Meine Garage hat gerade mal 4,85 und wenn ich mit dem Seal drinstehe, kann ich nicht mal vorbeigehen. Er wird leider draussen bleiben müssen. Nur in ganz extremen Fällen stell ich ihn dort rein. Leider gibts ja noch keine kürzeren Seal's (mit der Leistung).
Ich musste auch das Kabel 17m weit weg legen wegen der Wallbox. Habs aber selber gemacht, deswegen wars nicht ganz so teuer.
-
Am Eis kann auch der Allrad nichts bewegen. Da wird er mit allen 4ren durchdrehen.
Ich habe auch was beobachtet: Bei mir steht ja das Lenkrad von Anbeginn an 1cm zu weit nach links. Heute auf Schnee gebremst, kam mir der Hintern etwas quer. Glaub ich muss doch in die Werkstatt die Spur kontrollieren lassen. War kein so ein vertrauenserweckendes Gefühl 🥶
-
Das stimmt, es tut sich ja auch einiges und es werden permanent neue Ideen und Technologien rausgehauen. Vor allem Akkutechnisch geht es schön vorwärts. Vielleicht gibts ja bald DEN Wunderakku .....
-
Ich denke er meint das Felgendesign, ob es designmäßig an links und rechts gebunden ist. So wie bei der Corvette mit den Sawblade Felgen.
Leider liegen meine eingewintert im Keller. Wenn keine was dazu weiß, schau ich nach am Abend....