Lese ich richtig, dass du das Schuko-Ladekabel
verschenkstverkaufst?
Sorry, zu spät - ist bereits weg.
Lese ich richtig, dass du das Schuko-Ladekabel
verschenkstverkaufst?
Sorry, zu spät - ist bereits weg.
Na „perfekt“ ist für mich anders. Man hat ja leider nichtmal eine 180° Ansicht. Da bin ich von anderen Herstellern besseres gewohnt.
OK, revidiere meine Aussage in: für mich perfekt, bin von anderen Herstellern schlechteres gewohnt 😎
Sehe ich auch so.
Schaut auf den ersten Blick eigenartig aus. Der glatte Rand unten innen an der Tür ist schmutzig, aber sehr einfach zu reinigen.
Bei den anderen Autos war immer der ganze Türrahmen verdreckt, da finde ich die Lösung beim Seal U besser.
Hallo.
Naja, so ganz unwichtig ist das Licht nicht. Du willst ja bestimmt nachts in der 360° Ansicht auch sehen, was an der Seite passiert. Geht dann nämlich auch an.
Hast natürlich Recht, ist eine wichtige Funktion.
Meine Aussage bezog sich auch nur auf das leuchten beim entern des Nahbereichs 🧐
Ich habe eineFrage: an der Front sind ja Kamera und Außen je ein Sensor mit Abstandswarner; Mittig wird nichts angezeigt, aber wenn ich bei mir schaue sehe ich schon 2 runde "sensoren" in der Mitte der Stoßstange kann man die vielleicht irgendwie freischalten lassen oder ist das für was anderes?
Mittig ist die Kamera - zumindest beim BEV.
Schalte doch die Kameransicht am Lenkrad dazu - perfekte Detail Sicht nach vorne.
Solche Berichte werde ich leider nie liefern, AC Laden ist unspektakulär und weite Strecken fahre ich mit dem Diesel. 😎
Ich verwende zb. Tidal und nicht Spotify, weil mir da die MusikQuali einfach zu mies ist, und das geht nur mit Android Auto...
Abgesehen davon finde ich Maps um einiges besser als das integrierte NAvi, allein schon deswegen, weil ich damit sofort auf meine Suchanfragen zurückgreifen kann, die ich davor mitunter am PC gemacht habe.
Mode-Button?
Tidal / Radio / Podcast geht auch ohne AA.
Via Bluetooth Verbindung funktioniert jede Audioapp auch im Auto mit der Einschränkung dass der Wechsel von Playlists / Künstlern etc. am Telefon vorgenommen werden muß.
Wer das nicht möchte kann/soll AA verwenden, ich brauche es nicht.
Navi ist individuelle Ansichtssache 😜
Meldung "schwaches Signal" sehr oft, Info kommt aber danach trotzdem..
Meldung à la "die letzte Funktion ist noch nicht abgeschlossen" gestern erstmals bei Aktivierung der Sitzheizung für die Frau Gemahlin, war aber bei Erreichen des Wagens dann doch eingeschaltet.
Fazit: Fehlermeldungen kommen, System funktioniert trotzdem 🙏
Ich verwende Android Auto nicht, da
A) Das Navi des BYD sehr gut ist und Maps m.E. nichts anders kann
B) Spotify über Bluetooth oder im Auto über Handy - Hotspot funktioniert
C) Das WLAN on bleibt und sich autom. mit dem Hotspot verbindet.
D) Ich keine anderen Apps benötige
Sehe aufgrund der o.a. Punkte keinerlei Bedarf an Android Auto 😎
Weiß jemand wie man das Bedienungshandbuch welches man im/am Bildschirm auswählen kann umstellt auf deutsch ?
Ist nur auf Englisch verfügbar lt. meinem Händler, nicht umschaltbar.
Dt. nur als PDF.