Beiträge von Der Edero

    Schriftgröße finde ich eigentlich beim Seal ok (ist beim Atto wesentlich reduzierter),
    nur wie Vorredner schreiben, dass die Anzeigen ob was aktiv oder inaktiv ist, also grün und grau, ist sehr schwer vor allem bei Tageslicht zu erkennen.
    hoffe da kommt noch eine Nachbesserung.
    Meldungen könnten etwas länger aufploppen, da mein zwar ein "Gedings 🔔" hört und dann sucht was das Auto von einem wollte und dann nur mehr Mutmaßungen gemacht werden dass man entweder zu schnell oder kurz übern Strich war..
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    - 50 Kein Problem mit der Anzeige.

    50-60 wie -50 allerdings sind Grün / Grau ist schwer zu unterscheiden.

    60+ wie 50-60, zusätzlich erkennst du nicht mehr was da geschrieben steht.

    70+ die Anzeigen sind dir egal - Hauptsache das autonome Fahren funktioniert halt irgendwie....


    :/

    Beim Seal ist man schnell drüber, wenn man etwas grobmotorisch veranlagt ist, oder halt nervös.

    Habe die Aufgabenstellung getestet in einem Seal U, sollte im Seal ident funktionieren.


    Fazit: Auch grobmotorisch oder nervös veranlagte Damen können recht einfach N aktivieren.


    Vorgehen: Den Hebel von D Richtung R leicht drücken (über den ersten kleinen Widerstand) dabei halten bis N im Schaltknauf aufleuchtet.


    Falls R leuchtet: Zu fest gedrückt (über den zweiten stärkeren Widerstand)!


    Lösung:

    1) Noch einmal versuchen

    2) Beruhigungspillen nehmen (legale)

    3) Mit Basketball, Tischtennis oder einer Partie Boccia beginnen. Diese Aktivitäten eignen sich hervorragend, um die Grobmotorik zu verbessern.

    Habe heute entdeckt, dass in den Außenspiegeln nahe der Kamera ein Licht verbaut ist.

    Hat man den Schlüssel bei sich und kommt in die Nähe der Fahrer / Beifahrertür, beginnt dieses Licht zu leuchten bis man diesen Nahbereich wieder verlässt.


    Ist keine wichtige Funktion aber ein nettes Detail des Wagens.

    Aber nicht für den Notspurhalteassi? Oder doch? 🙄 Ich hab den einfach als gegeben und nicht deaktivierbar abgespeichert….🙄

    OJA, auch ELKA ist für den aktuellen Fahrzyklus deaktivierbar - einer ruhigen Fahrt ohne Vibrator im Lenkrad steht nicht mehr im Wege.


    PS: Hatte einmal einen Wagen, da hat die Sitzfläche links bzw rechts vibriert, je nachdem welche Linie du überfahren hast.

    Richtig geil in Baustellenbereichen wie von dir beschrieben 😉