Beiträge von Der Edero

Nach etwas mehr als 5000 km und einigen Vollladungen bis 100% (oder 500km) spinnst nun das Fahrzeug seit ein paar Wochen.

Es lässt sich bis 99% oder 495 km Laden.

Dann prognostiziert es eine Restladedauer von ca. 45 min. Nach Ablauf der 45 min Laden sagt es 1 min Restladedauer.

Diese Minute endet NIE. (Wie bei der Anzeige der nächsten Bahn)

Es wird geladen und geladen.

Bei Abbruch und Neustart zeigt es eine Restladedauer von 45 min, das Spiel beginnt von vorne.....

Und die Perversion daran ist, dass mich der Wagen seit gestern auffordert endlich wieder einmal auf 100% zu laden!

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und / oder eine Lösung.

Womit wieder einmal angeregt werden könnte das jeder User zum besseren Verständnis eine "winzigkleine" Signatur einfügen sollte...

Ist nicht schwer, stiehlt nur 2 Minuten eurer wertvollen Lebenszeit, und tut nicht weh.

Ist aber hilfreich für viele User hier 😘

Funktioniert wirklich gut, sehr flexibel und differenziert konfigurierbar.

Bin gespannt, was da noch so alles -unauffällig - an Funktionen kommt.

Mit der Standort Funktion sparsam umgehen - Big Mama is watching you 😎

Ich schaue beim Fahren aus den Scheiben und benötige die Kamerasicht dabei daher nicht.

D.h. sollte es diese Funktion wirklich einmal so gegeben haben

- habe ich Sie nie verwendet

- geht Sie mir nicht ab

- ist die "Nicht mehr Funktion" für mich keine Katastrophe

😬

Ich habe seit dem Update festgestellt, dass die Kamera wenn man Rückwärtsfahren wieder auf D schaltet nicht mehr die Vordere Kamera anzeigt sondern die Kameraansicht ganz beendet. Wisst ihr vll wie ich das wieder aktivieren kann?

Nach dem Rückwärtsfahren wird nach Schalten auf D bei mir die Kamera bei langsamer Fahrt weiter angezeigt, erst ab einer etwas höheren Geschwindigkeit ausgeblendet.

Falls du die Kamera bei der Fahrt einschalten möchtest: Taste auf dem Lenkrad links oben 😊