das sind aber keine Berufe (zumindest in Österreich) 🫣
Hast du eine Ahnung .....😂
das sind aber keine Berufe (zumindest in Österreich) 🫣
Hast du eine Ahnung .....😂
Pensionisten, Schüler/Studenten fehlen m.E. in der Umfrage😵💫
Ja klar! ABER DER AKKU‼️ UND DIE GANZE ELEKTRONIK im E-Auto‼️ Das brennt doch alles ab….😱....🔋⚡️😝
Die Passagiere haben den Blitzeinschlag unbeschadet überstanden. Und auch das Elektroauto hat keinen groben Schaden davongetragen, wie Sanyan Tech berichtet.
Laut Artikel ist alles ok. 🥹
In 🇩🇪 noch ein paar mehr, aber WIR sind eben auch viiiiiel größer als ihr! Ätsch!
581 Neuzulassungen in Alemania sind aber (meiner Erinnerung nach aus der Grundschule) weniger als 598 Neuzulassungen im BYD Schlaraffenland.....🥳
Die Differenz muß aber jemand Anderer ausrechnen 😎
Ich hatte das Menü für die Sitzposition auch noch bevor ich auf 2503 geupdatet habe jetzt ist es weg und nicht mehr zu finden.
Welches Auto - ungefähr? 🧐
In Österreich wurden im Juli 598 BYD neu zugelassen.
Deshalb sieht man hier an jeder Ecke ein -drei BYDs 😁
Bin gestern in den PlayStore rein aktualisiert und sofort war das Update da
Doch nicht etwa im Google Play Store*?
Ich habe eben aktualisiert und nichts gefunden - bin aber zur Zeit auch in Oberösterreich, da dauerte eventuell noch etwas.
* darf man hier nicht laut sagen
.... schon wieder Österreich! 🤨
Ja klar!
Dies geschieht aufgrund der Tatsache, dass wir Österreicher mit so Dingen wie "Mobile Telefon Apparate" nicht so geübt sind.
Hier ist die Mehrheit der Bevölkerung auch für die Einführung von Ladestationen mit Bedienung oder zumindestens für die Installation von Bargeldkassen an Ladestationen.
Gerüchteweise werden in Niederösterreich auch schon erste Ladestationen direkt an Donaukraftwerken errichtet.
Dort ist der Strom aufgrund der kurzen Übertragungswege frischer und ermöglicht dadurch eine deutliche Leistungssteigerung deines E- Autos.
Der Seal hat 5 Radarsensoren.
Die Positionen könnt ihr hier sehen:
1,2,4,5,6
5 oder 6 ? 🥳
Mir ist es mit V1.4 leider immer noch zu leise bei 100%.
Entweder liegt bei mir ein defekt vor oder aber wir haben unterschiedliche Definitionen von Laut
Neuroth / Hanseatonverweigerer? 😁