.....ich wäre schon dafür, dass die Österreicher die paar Schillinge, die 🇩🇪 verursacht, mit begleichen! Quasi #Österreichpaket mal andersrum! 💰😝
Österreich ist seit ein paar Monaten auch im Verein der EWWU und hat bereits den Gulden eingeführt !!!
.....ich wäre schon dafür, dass die Österreicher die paar Schillinge, die 🇩🇪 verursacht, mit begleichen! Quasi #Österreichpaket mal andersrum! 💰😝
Österreich ist seit ein paar Monaten auch im Verein der EWWU und hat bereits den Gulden eingeführt !!!
Ist bei mir auch so.
Habe eine Huawei - WB, Nr.1 wurde im Mai 2025 installiert.
Der BYD beginnt in der früh mit dem Ladevorgang, bei Unterbrechung (bspw. durch Wolke, oder wenn meine Frau den Herd anwirft) startet die Ladung erst nach 30min (manchmal 31min) wieder automatisch. (Sonst nur über App - Aufruf oder Tür öffnen.
BYD kontaktiert:
Antwort: "Bitte prüfen Sie insbesondere, ob die Niederspannung (Steuerspannung/CP-Signal) korrekt auf Phase 1 (L1) gelegt ist. Bei vielen Fahrzeugen – darunter auch BYD-Modelle – erwartet das Ladegerät die Kommunikation über Phase 1. Wird das Steuer- bzw. CP-Signal (Control Pilot) auf eine andere Phase gelegt, kann das Fahrzeug keine korrekte Verbindung zur Wallbox aufbauen, was zur Unterbrechung oder gar Verweigerung des Ladevorgangs führt."
Wurde so auch von Huawei bestätigt.
Bevor der Elektriker dies bei mir überprüft hat, ist die WB komplett eingegangen - kein Laden mehr möglich.
Fehler bei Huawei bekannt - WB Nr.2 wurde am 1.8.2025 installiert.
Der BYD beginnt in der früh mit dem Ladevorgang, bei Unterbrechung startet die Ladung erst nach 30min (manchmal 31min) wieder automatisch ![]()
Warte noch zu, dann können wir uns bei "Pflege/Soziales" eintragen... 😬😹
...aber dann als Arbeitgeber 😁
das sind aber keine Berufe (zumindest in Österreich) 🫣
Hast du eine Ahnung .....😂
Pensionisten, Schüler/Studenten fehlen m.E. in der Umfrage😵💫
Ja klar! ABER DER AKKU‼️ UND DIE GANZE ELEKTRONIK im E-Auto‼️ Das brennt doch alles ab….😱....🔋⚡️😝
Die Passagiere haben den Blitzeinschlag unbeschadet überstanden. Und auch das Elektroauto hat keinen groben Schaden davongetragen, wie Sanyan Tech berichtet.
Laut Artikel ist alles ok. 🥹
In 🇩🇪 noch ein paar mehr, aber WIR sind eben auch viiiiiel größer als ihr! Ätsch!
581 Neuzulassungen in Alemania sind aber (meiner Erinnerung nach aus der Grundschule) weniger als 598 Neuzulassungen im BYD Schlaraffenland.....🥳
Die Differenz muß aber jemand Anderer ausrechnen 😎
Ich hatte das Menü für die Sitzposition auch noch bevor ich auf 2503 geupdatet habe jetzt ist es weg und nicht mehr zu finden.
Welches Auto - ungefähr? 🧐
In Österreich wurden im Juli 598 BYD neu zugelassen.
Deshalb sieht man hier an jeder Ecke ein -drei BYDs 😁
Bin gestern in den PlayStore rein aktualisiert und sofort war das Update da
Doch nicht etwa im Google Play Store*?
Ich habe eben aktualisiert und nichts gefunden - bin aber zur Zeit auch in Oberösterreich, da dauerte eventuell noch etwas.
* darf man hier nicht laut sagen