Mir ist es mit V1.4 leider immer noch zu leise bei 100%.
Entweder liegt bei mir ein defekt vor oder aber wir haben unterschiedliche Definitionen von Laut
Neuroth / Hanseatonverweigerer? 😁
Mir ist es mit V1.4 leider immer noch zu leise bei 100%.
Entweder liegt bei mir ein defekt vor oder aber wir haben unterschiedliche Definitionen von Laut
Neuroth / Hanseatonverweigerer? 😁
Wäre logisch, da wir uns hier im IOS App Thread befinden ....
Oder vllt könnte ja noch jeder User seiner Signatur hinzufügen, ob er die Android oder IOS App benutzt .....
![]()
![]()
Das Auto würde schon reichen.... ❤️
Eine neue App-Version (2.9.0) mit einem neuen Status Screen
Ich nehme an IOS.
Im Google Play ist nur die "alte" 2.8.1. vom 1.7.2025 verfügbar - ein richtiger Skandal 😭
Hi,
sorry aber Datenvolumen für die Verwendung eines Navis?? In meinen bisherigen Autos ging das über das im Fahrzeug verbaute GPS-Signal. Nix mit Datenvolumen. Stell mir das gruselig vor, wenn ich zb in Urlaub nach Kroatien fahre und ich hab unterwegs kein Navi weil kein Datenvolumen mehr……??
LG Benny
Das Datenvolumen im Navi wird u.a. für Echtheit - Verkehrsinformation sowie zusätzliche Informationen wie POIs (Ladestationen, Restaurants etc.) benötigt. Da geht über GPS halt nicht.
Richte dir einen Hotspot am Mobiltelefon ein, verbinde das Auto damit und alles funktioniert - auch in Kroatien 😁
P.S.: Keine Zollrechnung erhalten.
Übrigens habe ich keinen Zoll bezahlen müssen.
Welches Zielland jeweils?
Verkaufe originalen neuen VTL - Adapter geeignet für Modell
DOLPHIN SURF
ATTO 2
DOLPHIN
ATTO 3
SEAL U
SEAL
Jedes beliebige Gerät mit Strom versorgen, dank 230V Steckdose im Fahrzeug.
Listenpreis bei BYD 370 €
Verkaufspreis bei mir: 200 € (+Versandkosten)
Falls ein BYD Seal U User den Adapter kauft schenke ich die von mir hier inserierten Veloursfußmatten dazu.
Ein neues Modell ist in China bereits am Start....als EV und als DM🍳. Meine Güte, legen die ein Tempo vor....😅
Wenn ich mir das neue Modell so ansehe, bin ich sehr froh schon einen "alten" Seal U zu besitzen.😀
...... Signatur erstellt….
Wunderschön 👍
Anbei Bilder zur Anlage einer Signatur (Android)
Wichtig dabei: "Navigation anzeigen " auf dem zweiten Bild wählen!
Screenshot_20250727-105245.pngScreenshot_20250727-105257.pngScreenshot_20250727-105309.png
Und schon bestellt - Danke!