Beiträge von Der Edero

Womit wieder einmal angeregt werden könnte das jeder User zum besseren Verständnis eine "winzigkleine" Signatur einfügen sollte...

Ist nicht schwer, stiehlt nur 2 Minuten eurer wertvollen Lebenszeit, und tut nicht weh.

Ist aber hilfreich für viele User hier 😘

Funktioniert wirklich gut, sehr flexibel und differenziert konfigurierbar.

Bin gespannt, was da noch so alles -unauffällig - an Funktionen kommt.

Mit der Standort Funktion sparsam umgehen - Big Mama is watching you 😎

Ich schaue beim Fahren aus den Scheiben und benötige die Kamerasicht dabei daher nicht.

D.h. sollte es diese Funktion wirklich einmal so gegeben haben

- habe ich Sie nie verwendet

- geht Sie mir nicht ab

- ist die "Nicht mehr Funktion" für mich keine Katastrophe

😬

Ich habe seit dem Update festgestellt, dass die Kamera wenn man Rückwärtsfahren wieder auf D schaltet nicht mehr die Vordere Kamera anzeigt sondern die Kameraansicht ganz beendet. Wisst ihr vll wie ich das wieder aktivieren kann?

Nach dem Rückwärtsfahren wird nach Schalten auf D bei mir die Kamera bei langsamer Fahrt weiter angezeigt, erst ab einer etwas höheren Geschwindigkeit ausgeblendet.

Falls du die Kamera bei der Fahrt einschalten möchtest: Taste auf dem Lenkrad links oben 😊

Problem gelöst: Die Funktion "Navigation zurücksetzen" in den Einstellungen der Navigation hat den SoC wieder sichtbar gemacht. Dabei wurde zwar auch alles andere in der Navigation gelöscht bzw. zurück gesetzt, aber dafür habe ich meinen SoC wieder in der Planung :love:

Also keine Ahnung ob ich gestern blind auf den Augen war oder obs über Nacht dazukam, ich hab das Kabellose Laden jetzt gesehen.
    Danke an alle die da weitergeholfen haben...

Es freut mich doch sehr dass Ihr noch einmal nachgesehen habt 👍👍👍

PS: Und das Befüllen der Signatur mit den Fahrzeugeckdaten ist dann die nächste Aufgabe 😜