Geht nicht mehr oder ist er wirklich zu doof? 😉
Beiträge von Der Edero
-
-
Beim BYD eigenen Navi finde ich die Anzeige "Anzahl der Ampeln je Route" besonders toll.
Dies Ist für mich DAS Auswahlkriterium welche Route ich nehme, ich mag keine Ampeln 🤪
-
"VW wird wahrscheinlich von einem chinesischen Hersteller aufgekauft"Volkswagen verschärft seinen Sparkurs und stellt sein Geschäftsmodell infrage. Wirtschaftsexperten warnen vor wachsendem Druck aus China. Ein Top-Ökonom hält…www.vol.at -
Ausgangssituation:
Handy 1 in der personalisieren Kabine angemeldet.
Auto nicht versperrt.
NFC Start mit Handy 2 funktioniert nicht.
Erst nach NFC sperren/entsperren läßt sich der Wagen mit Handy 2 starten.
NFC Start mit Handy Benutzer1 funktioniert immer auch ohne NFC sperren/entsperren.
Irgenwie ist die personalisierte Kabine doch noch recht unrund

-
CvL: Tolle Statistiken.
Für mich stellen sich bei deiner Ladehäufigkeit (diese Woche MO,Mi, Fr, Sa wenn es ich richtig gesehen habe) nur eine Frage:
Bist du beruflich Ladesäulenqualitätatester oder Straßenmeister (Begriff aus AT für Steckenverantwortlicher) ?
LG

-
-
Das ist ja schrecklich, wirkt auch nicht wertig.
Kurz nachgedacht:
Wer fährt den Wagen?
Für wen sind daher die Ansagen des Navis gedacht?
A) Die Person hinter dem Lenkrad welche den Wagen fährt?
B) Ein Kind (oder die Schwiegermutter) auf dem Rücksitz?
Was dabei nicht "wertig" sein soll ist mir ein Rätsel. Die Lösung ist funktional logisch und gut.
Telefonate werden über alle Lautsprecher abgewickelt, da ja Beifahrer und Rückbänkler immer mitreden und mitsingen wollen 😁
PS: Das hättest du.aber auch schon einmal selbst ausprobieren können ,😎
-
Aber ich dachte das ist gesetzlich so vorgegeben?!?
Ich denke dass Lautstärke & Sound einfach nicht vorgegeben sind.
Wenn ich an den - perfekt leise agierenden - Geschwindigkeitswarner denke, haben die Chinesen halt einen Sinn
für Diskretion.
Wenn ich an das Spurhaltesystem denke, kommen bei mir aber wieder Zweifel auf. 😊
-
Ich lese gerade das ist nicht nur für Tirol sondern für ganz Österreich. Klingt ja fast zu gut um wahr zu sein

Super Sache falls du TIWAG Kunde bist.
Das ist aber bei Niederösterreichern unwahrscheinlich weil:
" Unsere Produkte ..... werden ausschließlich für Zählpunkte in Tirol angeboten."
(Zitat TIWAG)
😢
-
Hallo meine Scheiben sehen nach 17700 km so aus .
Hab einmal bei Porsche Salzburg einen Gebrauchten gekauft. Wagen wurde noch serviciert. u.a. neue Bremsbeläge.
Bei der Heimfahrt nach den ersten Bremsmanöver entdeckt, dass die Beläge falsch eingebaut waren. Metall auf Metall hinterlässt bspw. solche Spuren.
Da deine Beläge aber richtig eingebaut und nach 17 Tkm nicht abgefahren sein dürften, schleift etwas oder es ist wirklich ein Materialfehler.
Anbei der aktueller Zustand meiner hinteren Scheiben 19 Tkm.