Anbei Bilder zur Anlage einer Signatur (Android)
Wichtig dabei: "Navigation anzeigen " auf dem zweiten Bild wählen!
Screenshot_20250727-105245.pngScreenshot_20250727-105257.pngScreenshot_20250727-105309.png
Anbei Bilder zur Anlage einer Signatur (Android)
Wichtig dabei: "Navigation anzeigen " auf dem zweiten Bild wählen!
Screenshot_20250727-105245.pngScreenshot_20250727-105257.pngScreenshot_20250727-105309.png
Und schon bestellt - Danke!
.....
..Hab jetzt für den EV die hier bestellt….🙏😅 Hoffentlich passt die! 🧐
Und passt Sie, bist du mit dem Teil zufrieden?
Thx für die Rückmeldung...ist tatsächlich ein Seal ohne "U".....:-)
Wie viel klarer alles wäre mit einer kleinen Zeile in der Signatur 😁
RamCharger ist die angegebene Länge (von zB 7,8m) die Gesamtlänge oder das Kabel vom Ziegel zum Typ2 Stecker? Finde die Info nirgends…
Schaut bei Aliexpress nach.
Habe im Februar einen Ladeziegel um 143 Euro gekauft.
3 phasig (und 1 phasig mit Adapter um ein paar Euro).
War in einer Woche da (Lieferung aus Polen) und funktioniert ohne irgendwelche Probleme für meinen EV. Wird für DM-i auch passen.
Kolanky 6/8/10/13/16A 11 kW Elektrofahrzeug-Ladegerät Timer Typ 2 Smart TuyaAPP WLAN-Steuerungsset Ladezeit PHEV Hybrid-Auto 10 m
Stand jetzt knappes Rennen zwischen NÖ und Wien 😂
Ich wohne in Niederösterreich und fahre oft nach Wien - das Ergebniss deckt sich mit meinen täglichen! Sichtungen.
Am Montag habe ich 3 weiße Seal U und 4 Atto3 auf einem Fleck gesehen - Nachschub für die BYD - Region auf einem Autotransporter (zählt m.E. aber nicht als Sichtung).....😁
So nebenbei, ich habe neue Softwarestände nun bei der PV (Huawei) und beim Seal (1.4.0).
Nun habe ich auch das das Problem, beim pausieren, due Ladung hin und wieder nicht wieder aufgenommen wird. Ein auf/zu sperren löst dies.
Ich habe auch eine Huawei PV - Anlage & Wallbox, keinen Speicher. Das "Nicht mehr von alleine Laden wieder starten" hatte ich auch immer wieder.
Habe dann tagelang herum probiert:
1) Unterbrechung max. 1 min: Laden autom. wieder gestartet.
2) Unterbrechung länger als ca. 1 min:
- Laden startet nach Öffnen der BYD - App oder der Türe oder
- nach exakt 30 min wieder automatisch mit dem Laden.
Habe mit BYD, Elektriker (Wallbox) vielen Schriftverkehr mit Schuldzuweisungs- Ping Pong.
Seit 3 Wochen ist nun überhaupt kein Laden mehr mit der WB möglich (WB wartet auf Start durch Auto).
Der BYD (durch Test an anderen Stationen) und Kabel (durch Kauf zweites Kabel) sind außen vor.
Nach Auslesen der WB - Protokolle wird nun die WB ausgetauscht - Fehler ist bei Huawei bekannt.
Alles anzeigenSeal u.
Da bei meinem passat an der Türe nicht Aufkleber sind, rostet an den Stellen.
Obs beim byd das auch der Fall ist?
Türgriffe haben oben chrome, logo, leisten vorne.
Also die Besitzer vom Seal u wissen welche Teile gemeint sind.
Alles von innen ist nicht so beeinflußt vom Wetter, wie außen.
Ja aber niemand kann wissen dass du den Seal U meintest 😬
Hab für dich extra jetzt nachgesehen und ein paar Fotos gemacht: Die verchromten Kunststoffleisten unten an der Türe sowie die Türgriffe scheinen gesteckt zu sein.
An der Front sind die Kunststoffchromteile auf Kunststoff verklebt bzw. gesteckt - so ich sehen kann.
Beim Logo weiß ich nicht wie es montiert ist will nicht die Verkleidung runternehmen.
Habe aber noch selten einen Rostschaden an einem Fahrzeug Logo gesehen. 🤣
PXL_20250721_115529026.jpgPXL_20250721_115811409.jpgPXL_20250721_115612246.jpgPXL_20250721_115553684.jpgPXL_20250721_115602995.jpg
Nö
Das Emblem auf der Front ist "von unten durchgesteckt".
Spannend, für den Seal stimmt die Aussage.
Aber du weißt ja leider auch nicht welches Auto der User Misc eigentlich meint..... oder hast du etwa hellseherische Fähigkeiten? ![]()
Alle Chrom Teile außen sind Aufkleber oder nicht?
Welches Auto, welche Marke? ![]()