Also meinst du das die SoH Schwankungen auch nach oben hin grundsätzlich möglich sind?
Ich lade immer so um die 15% bis 100% an der heimischen Wallbox - 11kW AC.
Also meinst du das die SoH Schwankungen auch nach oben hin grundsätzlich möglich sind?
Ich lade immer so um die 15% bis 100% an der heimischen Wallbox - 11kW AC.
Ein freundliches Hallo an die Forenmitglieder.
Ich habe bei meinem Seal AWD Ende August bei ca 6500 km mit dem Vgate iCar Pro und Carscanner Pro einen SoH von 97,6% festgestellt, der mich doch nachdenklich stimmte.
Vor ca 3 Wochen dann nochmals gemessen (ca 7200 km) und dabei einen SoH von 98,4% erhalten.
Und bei der heutigen Messung (ca 7700 km) waren es 99% SoH.
Naturgemäß wurden die Messungen bei unterschiedlichen SoC (heute 90%) durchgeführt. Sieht man von den Temperaturen im August und jetzt Oktober ab, gab's sonst keine Besonderheiten. Messungen wurden immer in der Garage durchgeführt also auch da keine gravierenden Akku-Temperatur Schwankungen.
Was meint Ihr zu diesen unterschiedlichen Werten nach oben hin ?
Ihr habt 0815 Antworten 😆
Sealy Viel Spaß mit deinem Flitzer, schaut echt gut aus 🤗 Baby-BYD in Baby-Blau.. schönste Farbe ! 😹
Weil jeder seine eigenen Überlegungen und Interessen dazu hat - ganz einfach deswegen !
Neifi wurde es dir mit dem roten Punkt angeboten?
Ich hab am Morgen ca 15x Aktualisieren gedrückt und bekam es dann (Österreich)
Ach Trep... für den Surf doch. Die Quote muss weg 😹
Mein BYD-Rabatt ist entweder nach über einem Jahr schon abgelaufen
Ich glaube mich zu erinnern, dass der BYD- Rabatt mit Karte nach Aktivierung nur ein Jahr gültig war/ist..
Ob man dann nach Ablauf noch irgendwelche Preise in der App sieht, weiß ich nicht
wurde auch höchste Zeit !
Ich kann bestätigen, dass die Farbe nicht abfärbt ! Von meinem Farb-Kose-Namen wurde ich nicht zum Baby. Eher zum zweiten Teil...