X Shell Recharge-Ladekarten

  • Wenn ich fragen darf….wie ist es ausgegangen? 🤞🤔

    🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

  • Wenn ich fragen darf….wie ist es ausgegangen? 🤞🤔

    Auf Ticket bisher keine Reaktion und auch keine News nachdem ich extra nochmal angerufen hatte....Nach Login hat sich an meiner Rechnung bisher nichts getan....alles andere hätte mich überrascht...


    Bin echt am überlegen den kompletten Betrag oder korrigiert zurückzubuchen über meine Bank wenn es komplett belastet wird....:-)

  • Auf Ticket bisher keine Reaktion und auch keine News nachdem ich extra nochmal angerufen hatte....Nach Login hat sich an meiner Rechnung bisher nichts getan....alles andere hätte mich überrascht...


    Bin echt am überlegen den kompletten Betrag oder korrigiert zurückzubuchen über meine Bank wenn es komplett belastet wird....:-)

    War ja fast genau so zu erwarten bei den bisherigen Erfahrungen mit dem *Kundendienst *! 🤞😡

    🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

  • Angerufen: immerhin sehen die Mitarbeiter alle meine Anrufe im Protokoll und auch was ich reklamiert habe. Also muss ich nicht immer wieder was erzählen.


    Sie haben die Prio erhöht und bitten um noch etwas Geduld. Die Dame war höflich und Verständnisvoll. Mal abwarten.

  • Hatte ich schon erwähnt, dass diese Karte unnütz ist und nur Ärger verursacht? Schade, aber wird nicht besser. Das Update der App ist eine Qual. Mein Mann muss sich jetzt wohl wieder alles neu einrichten, weil die App ihn nicht mehr als Benutzer erkennt. Ob er seine Punkte wieder kriegt, mal sehen. Okay, alles nur Kleinkram, aber ich verbinde den Namen Shell derzeit nur mit Ärger und Unvermögen 😠.

  • So, habe mich jetzt nochmal mit meiner Shell Recharge-App befasst. Die Recharge-App ist von einem anderen Anbieter als die „normale“ alte bzw. jetzt neue Shell-App, mit der man nun tatsächlich auch Laden kann 😮. Mein BYD-Rabatt ist entweder nach über einem Jahr schon abgelaufen oder nicht vernünftig in der Recharge-App verzeichnet. Hängt damit zusammen, dass ich in der Recharge-App überhaupt keine Preise sehe… .


    Nun gibt es mehrere Möglichkeiten:


    Ich lade die neue Shell Tank/Lade-App runter und registrier mich wieder bei der (hatte ich ja damals gelöscht, wegen weil kein Benzin mehr) oder ich behalte die Recharge-App und nutze die vielleicht eventuell eines Tages zu einem mir unbekannten Preis 🤔. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, die Preise in der App zu finden.

    Oder ich folge meinem eigenen Rat und lösche meinen Account komplett aus dem Shell-Universum?

    Vorschläge jemand?

  • Mein BYD-Rabatt ist entweder nach über einem Jahr schon abgelaufen

    Ich glaube mich zu erinnern, dass der BYD- Rabatt mit Karte nach Aktivierung nur ein Jahr gültig war/ist..

    Ob man dann nach Ablauf noch irgendwelche Preise in der App sieht, weiß ich nicht

    Seal AWD Excellence Ice Blue / Tahiti Blue, Erstzulassung 01/2025