Alles anzeigenNoch besser: Emails kann man nicht mehr schreiben (obwohl genau die email man genannt bekommt bei Registrierung für Support...) und soll ein Ticket eröffnen. Im Ticket kann man via Webform keine Attachments beifügen sondern nur Text schreiben. Naja...Ticket eröffnet und zusätzlich angerufen.
Mein Feedback:
- Community Charger im Skyline Plaza Frankfurt machen wohl häufig Probleme
- Andere Community Charger liefen ohne Probleme
- Direkt an den Shell Recharge Stationen hat es bisher immer geklappt ohne Probleme (2x bisher)
- Auf Rabatte nicht immer verlassen, selbst wenn sie in der App angezeigt werden (in meinem Fall der Shell 10% Rabatt auf AC Säulen von Mainova)
Das einzig gute ist, dass man es bei Shell als Monatsrechnung bekommt und man vorher schon sieht, dass etwas nicht stimmen wird. Ich hatte Shell vor 1.5 Wochen schon informiert, dass da etwas nicht stimmt. MA hat es bestätigt, dass er da Fehler sieht und, dass es nicht stimmt. Im Vorfeld gefixt wurde es für meine Abrechnung trotzdem nicht
Wenn ich fragen darf….wie ist es ausgegangen? 🤞🤔