Beiträge von SDe

Hi zusammen!

Kennt das zufällig wer, dass das HUD (projiziert auf die Windschutzscheibe) plötzlich unscharf und verzerrt ist nach dem Tausch der Windschutzscheibe?

Ich solls beobachten und mich wieder rühren wenns nachm Waschen nicht besser wird. Google sagt, dass es an div. Sachen liegen kann (Einbautiefe/Abstand zum Projektor, Nachjustieren notwendig, …)

Bin vom Audi Q3 auf den DMi umgestiegen, fühl mich sogar wohler wegen den Kameras und dem engen Wendekreis! Das Einzige was mich bissl stört ist der Sensor Mittig an der Front. Den gibts quasi nicht und ich taste mich noch an die Linien der Kameras an.

Parkhäuser, enge Straßen, … alles kein Problem :)

hängt aber wohl auch vom Fahrer ab. Meine Frau ist noch eingeschüchtert

Also da ist definitiv kein Knopf in der Mittelkonsole und auch kein shortcut am Display um nur die AirCondition (Kältemittel, Druck, Temperatur senken) auszuschalten :)

Man kann immer nur Alles (Ventilator/Gebläse & AC) ein oder ausschalten.

siehe oben - über die Taste auf der Mittelkonsole

Ansonsten kann man die AC auch direkt im AC Menü, das man über das mittlere Icon ("Sitz mit den Pfeilen) ein/ausschalten, auf Dual/Single Mode, usw einstellen

okaay, war ich bis jetzt wohl zu doof. Muss ich nochmal testen

Warum willst du die Heizung/Kühlung abschalten?

Hab mir das von den anderen Fahrzeugen angewöhnt die AC bei Bedarf einzuschalten und wenns mir zu kalt wird bzw. paar Minuten vorm Parken/Abstellen des FZ dann auch wieder abzudrehen und nur mit dem Gebläse weiterzufahren.
    Da der Seal U nur eine 2-Zonen Klima hat, spiele ich mich gerne damit um die schlafenden Kinder zu schützen und ich selbst hab ja eh jetzt eine Sitzbelüftung

Echt? Wie schaltest du die A/C aus ohne ins Menü zu navigieren und auf die Schneeflocke zu klicken?

Von anderen Autos kenn ichs so, dass ein AC Knopf immer erreichbar und mit einem Lämpchen sichtbar ein oder aus ist

Was mir sofort aufgefallen ist:

die untere Bedienleiste hat sich, in meinen Augen, stark zum Positiven verändert - man kann jetzt wirklich fast alle relevanten Einstellungen sofort aufrufen

(die Leiste ist bei mir auch dann sichtbar, wenn Android Auto läuft >>> große Verbesserung!!!)

meeh, die Schneeflocke fehlt :(