Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Beiträge von DM-I Franz
-
-
Anbei
Verkaufe 4 Sommerreifen Michelin e-primacy 235/50 R 19 99V für Stückpreis 70€. Sind 2500km gefahren. Preis ist Verhandlunssache.
Selbstabholung stark bevorzugt.
Viele Grüße
-
Verkaufe 4 Sommerreifen Michelin e-primacy 235/50 R 19 99V für Stückpreis 70€. Sind 2500km gefahren. Preis ist Verhandlunssache.
Selbstabholung stark bevorzugt.
Viele Grüße
-
Das Teil im Video ist doch definitiv ein Seal U/Seal 06?! Dann stimmt doch die Bezeichnung in der Videoüberschrift nicht.....😵💫
Nee, die Überschrift zum Video stimmt schon. Aber in deinem Einsiegsbeitrag, das ist ein anderes Auto. Bilde ich mir zumindest ein.
-
Seal 06 ist ja nicht Sealion 06, um die Verwirrung noch zu steigern.
-
Bei mir beides gut, FM sowie auch DAB+
Das Empfangsproblem liegt ja auch an der Antenne. Also Hardware- nicht Softwareproblem.
-
Oder saß jemand hinten und hat sich auf dem mittleren Sitz mit der Hand aufgestützt?
-
Ich glaube, es macht keinen Unterschied ob Seal oder Seal U.
Beide haben nix im COC eingetragen, für beide Modelle bekommst von BYD ein Genehmigungsdokument und für beide Modelle gibt es AHK mit Prüfzeichen.
In meinem COC und in der Zulassungsbescheinigung Teil I ist die Anhängelast eingetragen. (DE)
-
Hallo, in D sind beim Seal U DM-i das V2L und das Typ2 Kabel fürs öffentliche Laden dabei.
Bei mir hat der Freundliche auch einen Ladeziegel mit beigelegt. Habe mich da sehr gefreut.
Allerdings ist das Teil noch nicht benutzt, wegen vorhandener Wallbox.
-
Ich schrieb für den Seal U DM-iIMG_2042.jpg