Wieso 3 Monate. Sind doch gerade 5 Wochen. ![]()
Beiträge von DM-I Franz
-
-
Die letzten Beiträge zusammengefasst, heißt das, Sealion 6 ist unser, Sealion 06 ist der Nachfolger.
-
Lade an der Wallbox zuhause.
-
-
Ich denke aber, wenn du wirklich die 1.4.0 hättest, würde das auch so angezeigt. Da ist bestimmt irgendetwas faul.
-
Hab ich, BYD Sagt... ich soll zum Händler/Werkstatt fahren und das manuell draufspielen lassen.

Da du lt. Deinen Fotos den Softwarestand 1.0 hast, wird dir nichts anderes übrigbleiben.
-
Es gibt Schukosteckdosen in Blau, die halten 16A aus. Ich hatte beim Vorgängerauto einen einphasigen 16A Ladeziegel und keine Probleme damit.
-
Ich habe mir diese zugelegt, dazu einen Adapter 16A auf Schuko.
Habe den 10A Ladeziegel von BYD einem Kumpel gegeben, da mir die Leistung einfach zu gering war. Auch meine Wallbox nutze ich nicht mehr, weil nicht regelbar. Das neue Gerät reicht mir jetzt für jedes Laden, ob mobil oder zuhause.
Coolladen Mobile Wallbox 11kW [3-Phasig 6-16A] Typ 2 Ladekabel CEE 16A✅ 3x schneller als Haushaltsstecker - Mit 3-Phasig CEE 16A Stecker erhalten Sie 11kW Ladeleistung pro Stunde (230Vx16Ax3). 3 x schneller als normale…de.coolladen.com -
Song Plus und Sealion 06 sind, genau wie Seal U, Bezeichnungen des gleichen Autos. So denke ich es gelesen zu haben.
-
Für mich wichtige Frage: Wann kommt sealion 06 nach Deutschland?!
Verwechslung mit Seal 06? Weil Sealion 06 ist Seal U denke ich.