Es gibt Schukosteckdosen in Blau, die halten 16A aus. Ich hatte beim Vorgängerauto einen einphasigen 16A Ladeziegel und keine Probleme damit.
Beiträge von DM-I Franz
-
-
Ich habe mir diese zugelegt, dazu einen Adapter 16A auf Schuko.
Habe den 10A Ladeziegel von BYD einem Kumpel gegeben, da mir die Leistung einfach zu gering war. Auch meine Wallbox nutze ich nicht mehr, weil nicht regelbar. Das neue Gerät reicht mir jetzt für jedes Laden, ob mobil oder zuhause.
Coolladen Mobile Wallbox 11kW [3-Phasig 6-16A] Typ 2 Ladekabel CEE 16A✅ 3x schneller als Haushaltsstecker - Mit 3-Phasig CEE 16A Stecker erhalten Sie 11kW Ladeleistung pro Stunde (230Vx16Ax3). 3 x schneller als normale…de.coolladen.com -
Song Plus und Sealion 06 sind, genau wie Seal U, Bezeichnungen des gleichen Autos. So denke ich es gelesen zu haben.
-
Für mich wichtige Frage: Wann kommt sealion 06 nach Deutschland?!
Verwechslung mit Seal 06? Weil Sealion 06 ist Seal U denke ich.
-
Da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, senke ich mein Verkaufsangebot auf 60€ je Stück.
Verkaufe die Reifen nur zusammen, also 240€ gesamt,
Viele Grüße aus Cottbus
-
Verstehe ich nicht, in unseren Gefilden ist Pa doch die Standardeinheit für den Druck.
-
Eine Frage vor allem an die Österreicher besser noch jene im Osten unseres Landes. Wer kennt diese Firma und gibt es Erfahrungen zur Seriösität. Ich frage mich wie die den Preis machen können zumal er in Sonderfarbe angeboten wird. Ist Tageszulassung, sind dann solche Preise realistisch? Gesehen bei Willhaben.
Das auf dem Foto ist schonmal kein DM-i.
-
Floating PV-Anlage auf dem Cottbuser Ostsee erreicht Meilenstein• Montage von rund 51.000 Solarmodulen ist abgeschlossen • Stromkabel wird per Spülbohrung unter Ostseeboden verlegt • Wasserstand im Cottbuser Ostsee steigt…www.leag.de
Leider hat der nächste größere Sturm ein paar Panele zerstört.
-
Eher nicht
Aber wer? Keine Ahnung
-
So eine Floating Photovoltaik-Anlage gibt es auf dem Cottbuser Ostsee auch.