Gut, dass ich immer „Ladehandschuhe“ im Auto habe zum Handtieren mit dreckigen Kabeln.
Ich habe das mal im TV gesehen. Die Konstruktion ist wohl so, das man da nichts anfassen muss, außer seinem Kabel.
Gut, dass ich immer „Ladehandschuhe“ im Auto habe zum Handtieren mit dreckigen Kabeln.
Ich habe das mal im TV gesehen. Die Konstruktion ist wohl so, das man da nichts anfassen muss, außer seinem Kabel.
Alles anzeigenDanke für die Infos.
Meinen kann ich am Samstag abholen
Blöde Frage aber da gefühlt jedes Autohaus die letzten 5€ sparen will; kommt der BYD Seal U DM-i mit Fußmatten oder ohne?
Falls mit, handelt es sich um Velour oder Gummimatten?
Bei meinem Cupra Formentor waren keine dabei
Hallo, bei mir waren Fußmatten Velour dabei. Nicht wundern, wenn kein Ladeziegel dabei ist, gehört eigentlich nicht zur Ausstattung. Kann aber beim Comfort anders sein. Grüße
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Anbei
Verkaufe 4 Sommerreifen Michelin e-primacy 235/50 R 19 99V für Stückpreis 70€. Sind 2500km gefahren. Preis ist Verhandlunssache.
Selbstabholung stark bevorzugt.
Viele Grüße
Verkaufe 4 Sommerreifen Michelin e-primacy 235/50 R 19 99V für Stückpreis 70€. Sind 2500km gefahren. Preis ist Verhandlunssache.
Selbstabholung stark bevorzugt.
Viele Grüße
Das Teil im Video ist doch definitiv ein Seal U/Seal 06?! Dann stimmt doch die Bezeichnung in der Videoüberschrift nicht.....😵💫
Nee, die Überschrift zum Video stimmt schon. Aber in deinem Einsiegsbeitrag, das ist ein anderes Auto. Bilde ich mir zumindest ein.
Seal 06 ist ja nicht Sealion 06, um die Verwirrung noch zu steigern.
Bei mir beides gut, FM sowie auch DAB+
Das Empfangsproblem liegt ja auch an der Antenne. Also Hardware- nicht Softwareproblem.
Oder saß jemand hinten und hat sich auf dem mittleren Sitz mit der Hand aufgestützt?
Ich glaube, es macht keinen Unterschied ob Seal oder Seal U.
Beide haben nix im COC eingetragen, für beide Modelle bekommst von BYD ein Genehmigungsdokument und für beide Modelle gibt es AHK mit Prüfzeichen.
In meinem COC und in der Zulassungsbescheinigung Teil I ist die Anhängelast eingetragen. (DE)