Die ist genau, wie in dem Titelthema schon geschrieben, unter dem Beifahrersitz. ![]()
Beiträge von DM-I Franz
-
-
Auch wenn der Software 2.1.0 Thread schon gestartet wurde,möchte ich nochmal was zur 2.0.0 Version loswerden, was mich permanent nervt. Seit dem Update auf 2.0.0 vergisst der Seal bei jedem Neustart die Einstellung, dass ich die Favoriten in der DAB-Liste ausgewählt hatte. Nach jedem Neustart werden erstmal immer alle Sender angezeigt und ich muss jedesmal neu die Favoriten auswählen. Das Problem hatte ich vorher bei den 1.x.x Versionen nie. Bin ich der Einzige, der das Problem hat?
Nervt mich auch. Ist beim Seal U DMi auch, war bei vorherigen Softwareversionen definitiv anders.
-
Herzlich Willkommen im Club. Ich habe meinen auch in Dresden gekauft. Anhängerkupplung habe ich keine. Die Wärmeabgabe im Auto ist in Ordnung. War bei meinem Vorgängerauto (Benz) auch nicht anders.
-
Sodele,.. ich bestelle mir jetzt die Goodyear Allwetterreifen für den DMI.
Jetzt bin ich nur verunsichert von den unterschiedlichen Aussagen zu den Sensoren. Besteht eine Gefahr wenn ein Freier Händler mir die neuen Reifen draufzieht?
Auf die Positionierung muss er halt entsprechend achten und ich wäre dabei.Genau die Reifen habe ich seit Mai drauf. Ich hatte dem Reifendienst gesagt, er soll wegen der Sensoren auf den Anbauort achten. Ob er das so gemacht hat weiß ich nicht, aber ich habe keine Probleme mit der Anzeige. (Point S)
-
Linker Lenkstockhebel, seitlicher Knopf.
-
Hab leider keine Zeitmaschine für Black Week 2024 😉. Die Cams gibt es bei Ali ja schon für 30€. Bei Nicebyd ist sie bei 55€. Bei BYDfans mit Code bei 45€. Denke ich schlage dort zu.
Hat schon wer Erfahrungen mit der Cam von BYDfans?
Wieso 2024? IMG_0493.jpg
-
Wieso 3 Monate. Sind doch gerade 5 Wochen.

-
Die letzten Beiträge zusammengefasst, heißt das, Sealion 6 ist unser, Sealion 06 ist der Nachfolger.
-
Lade an der Wallbox zuhause.
-