Beiträge von DM-I Franz
-
-
Neuerdings wird der CO2-Wert mit 71g angegeben. Quelle neuer Verkausprospekt.
-
Bei mir hat es geholfen, dass Englische Sprachupdate zu installieren, dann war Ruhe.
Genauso ist es.
-
Nö, die SW-Version ist doch die gleiche, oder?
-
Ich denke immer noch da stimmt was nicht. Ich habe mit der SW 2.1.0. die 2510. Die 2506 hatte ich mit der SW 2.0.1. Ich bin immer noch der Meinung, die letzte OTA-Version ist die 2.1.0. für den Seal U.
-
Reifen sind weg, Vorgang kann geschlossen werden.
-
Englisch updaten, dann sollte die Aufforderung verschwinden.
-
-
Mal eine andere Frage an die Seal U Besitzter. Ich bin eine Freund von Klassischen Anzeigen von Tacho nd Drehzahlmesser. Kann man das kleine Display in der Richtung noch was verändern? Ich sehe hier immer nur die Anzeige wie auch im Prospekt usw. Bilder wären toll wenn es geht. Ich habe ja selber noch keinen Seal U.
Man kann noch eine klassische Ansicht einstellen. Da sind dann Rundinstrumente leicht angedeutet. Die angezeigten Werte sind aber die gleichen.
-
Danke für die nette Begrüßung und den Link zu den Unterlagen. Ich bin jetzt gerade aber etwas entsetzt. Stimmt es das die beiden Frontantrieb Modell nur 750 kg Anhängelast haben? Ist der Beifahrersitz tasächlich nicht in der Höhe einstellbar?
Das mit dem Beifahrersitz würde den WAF (Woman Acceptance Factor) massiv einschränken.
Herzlich willkommen, und ja, stimmt.