Verstehe ich nicht, in unseren Gefilden ist Pa doch die Standardeinheit für den Druck.
Beiträge von DM-I Franz
-
-
Eine Frage vor allem an die Österreicher besser noch jene im Osten unseres Landes. Wer kennt diese Firma und gibt es Erfahrungen zur Seriösität. Ich frage mich wie die den Preis machen können zumal er in Sonderfarbe angeboten wird. Ist Tageszulassung, sind dann solche Preise realistisch? Gesehen bei Willhaben.
Das auf dem Foto ist schonmal kein DM-i.
-
Floating PV-Anlage auf dem Cottbuser Ostsee erreicht Meilenstein• Montage von rund 51.000 Solarmodulen ist abgeschlossen • Stromkabel wird per Spülbohrung unter Ostseeboden verlegt • Wasserstand im Cottbuser Ostsee steigt…www.leag.de
Leider hat der nächste größere Sturm ein paar Panele zerstört.
-
Eher nicht
Aber wer? Keine Ahnung
-
So eine Floating Photovoltaik-Anlage gibt es auf dem Cottbuser Ostsee auch.
-
-
Ich habe bis jetzt mit Dresden auch nur positive Erfahrungen gemacht.
-
Soviel ich weiß, DM-i nach einem Jahr oder 15000 km zum Service.
-
Der DM-i fährt hauptsächlich elektrisch. Auf der BYD-Seite ist der Dualmode-Antrieb sehr gut beschrieben. Wenn der Akku nicht mehr genug Leistung bereitstellen kann, dann läuft der Benziner auch schon mal hochtourig. Bei dieser Art PEHV braucht Mann keine Verbrennungs-PS-Monster.
-
Coolladen Mobile Wallbox 11kW [3-Phasig 6-16A] Typ 2 Ladekabel CEE 16A✅ 3x schneller als Haushaltsstecker - Mit 3-Phasig CEE 16A Stecker erhalten Sie 11kW Ladeleistung pro Stunde (230Vx16Ax3). 3 x schneller als normale…de.coolladen.com
Top mobiles Ladegerät