Reifen sind weg, Vorgang kann geschlossen werden.
Beiträge von DM-I Franz
-
-
Englisch updaten, dann sollte die Aufforderung verschwinden.
-
-
Mal eine andere Frage an die Seal U Besitzter. Ich bin eine Freund von Klassischen Anzeigen von Tacho nd Drehzahlmesser. Kann man das kleine Display in der Richtung noch was verändern? Ich sehe hier immer nur die Anzeige wie auch im Prospekt usw. Bilder wären toll wenn es geht. Ich habe ja selber noch keinen Seal U.
Man kann noch eine klassische Ansicht einstellen. Da sind dann Rundinstrumente leicht angedeutet. Die angezeigten Werte sind aber die gleichen.
-
Danke für die nette Begrüßung und den Link zu den Unterlagen. Ich bin jetzt gerade aber etwas entsetzt. Stimmt es das die beiden Frontantrieb Modell nur 750 kg Anhängelast haben? Ist der Beifahrersitz tasächlich nicht in der Höhe einstellbar?
Das mit dem Beifahrersitz würde den WAF (Woman Acceptance Factor) massiv einschränken.
Herzlich willkommen, und ja, stimmt.
-
Beim Seal U/ DM-i gibt es doch gar keine SW 2.1.1. Da gibt es bis jetzt nur die 2.1.0, oder bin ich im falschen Film?
-
Wenn jetzt alles funktioniert und ihr störungsfrei bleibt, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
2,1kW wäre sehr niedrig

-
Du musst aber natürlich im Auto die WLAN-Verbindung mit deinem Netzwerk einrichten.

-
Nochmal zur eigentlichen Eingangsfrage. Wofür braucht man diese IoT-Karte. Seit dem Update auf SW 2.1.0. könnte ich die Karte in der APP aktivieren, aber muss ich’s und wofür ist das gut?