Also ich habe das 2026er Update noch nicht, aber der OBD Port ist jetzt schon länger benutzbar.
What? Bei mir ist der CarScanner nahezu tot. Bekomme schon seit Ewigkeiten nur den Ladezustand angezeigt. Alle anderen Werte sind nicht vorhanden. 🙄
Also ich habe das 2026er Update noch nicht, aber der OBD Port ist jetzt schon länger benutzbar.
What? Bei mir ist der CarScanner nahezu tot. Bekomme schon seit Ewigkeiten nur den Ladezustand angezeigt. Alle anderen Werte sind nicht vorhanden. 🙄
Nur mal zur Info. Hat hier in Germany schon jemand das OTA erhalten ![]()
Schönes Wochenende ![]()
Nur mal zur Info. Hat hier in Germany schon jemand das OTA erhalten
Schönes Wochenende
Hallo Nachbar. followthetrip hat es schon
Nö, ich natürlich noch nicht
.
Wie ich mein Glück in solchen Dingen kenne werde ich wohl der (der, keinesfalls das) Allerletzte sein
.
Gruß Gerd
Nö, ich natürlich noch nicht
.
Wie ich mein Glück in solchen Dingen kenne werde ich wohl der (der, keinesfalls das) Allerletzte sein
.
Gruß Gerd
Einer ist immer der Looser,dafür biste dann bei 6.4.0 der erste ![]()
heute hat sich mein Seal U auf v2.2.0 geupdatet (sagt man das so...?)
heute hat sich mein Seal U auf v2.2.0 geupdatet (sagt man das so...?)
Der Duden meint so:
u.s.w.
Also hat er sich upgedatet.
Meiner mag noch immer nicht upgedatet werden ![]()
Der Duden meint so:
Sollte das witzig sein, oder hast du dich tatsächlich daran gestört, dass du so weit ausholen musstest?
Ersteres wäre nicht mein Humor. Bei Letzterem ist es nach meiner Erfahrung so, dass solche Belehrungen schnell besserwisserisch und nervig wirken. Das brauche ich hier persönlich nicht.
Sollte das witzig sein, oder hast du dich tatsächlich daran gestört, dass du so weit ausholen musstest?
Ersteres wäre nicht mein Humor. Bei Letzterem ist es nach meiner Erfahrung so, dass solche Belehrungen schnell besserwisserisch und nervig wirken. Das brauche ich hier persönlich nicht.
Ganz einfach: Boegletourer hat eine Frage gestellt. Das wird er nur tun, wenn er eine Antwort erwartet. Warum sollte ich ihn nicht ernst nehmen? Das Forum ist dazu da.
Mal wieder passend zum Threadtitel.... Update heute Morgen aufgeploppt. Installation mittlerweile abgeschlossen. OBD Port wieder freigeschaltet. Also geht das Rollout beim Seal U weiter.
Veränderungen auf die Schnelle keine bemerkt, komme aber auch erst am Nachmittag dazu, etwas gründlicher nachzusehen. Fahren auch erst wieder am Nachmittag. ✌️😎