Treponem1909, wurde damals so beworben. Ich habe nach einem halben Jahr wegen Steinschlags eine neue Scheibe bekommen. Auch ich bemerke nichts von Schall- und Wärmeschutz. Neue Scheibe Original BYD bei Carglass eingesetzt worden.
Beiträge von DM-I Franz
-
-
Nur mal zur Info. Hat hier in Germany schon jemand das OTA erhalten

Schönes Wochenende

-
Ich dachte, wenn man EV fährt und den SOC auf 40% SAVE stellt, dann versucht er nicht unter 40% bzw. Schaltet in den HEV ab 40/versucht mit dem Benziner den akku voll zuladen
Korrekt
-
Herzlich willkommen bei den BYD-Mobilsten. Und ja, es könnte länger dauern. Kommt auf die Spedition an.
-
-
Die Laufzeit für das Datenvolumen mit der SIM steht doch auch nirgends im System. In den Navi-Einstellungen steht nur die Laufzeit der zugehörigen Dienste. Die laufen drei Jahre.
Jetzt bin ich von Aussagen hier etwas verwirrt.
-
Hab ich auch gecheckt. wurde ja auf 3 Jahre verlängert und es steht auch inkludiertes Datenvolumen verfügbar bis 02/27
Ach, o.k. Das mit den drei Jahren wusste ich nicht.
-
Das Datenvolumen beobachte ich ständig. Da steht dauerhaft, ob erster oder letzter, des Monats. Datenvolumen 0, verbrauchte Daten 0. In der Detailansicht sieht man dann, dass das Navi 720Mb hochgeladen hat (nicht heruntergeladen). Ich weiß nicht was das mit dem Upload soll, ich brauch es ja nicht häufig, sagen wir 4-5 mal im Monat wenn's hoch kommt. Ich werde am Abend Screenshots machen.
Sind vielleicht die zwei Jahre kostenlose Datenverbindung vorbei?

-
Skullz101 Vorgang bitte schließen. Reifen stehen nicht mehr zum Verkauf.
-
Nee, nee, das kann auch nicht sein. Das Pedal fährt keineswegs
(zumindest bei meinem Wagen nicht, aber vielleicht war das ein Montagsauto).Ich bleibe bei "Elektronendosierer", ha, ha, ha.
Gruß Gerd
Fahrpedal – Wikipediade.wikipedia.org