Beiträge von DM-I Franz
-
-
SsangYong heißt jetzt KGM und kommt aus Südkorea. Treponem1909
-
Den SOC braucht man doch dafür nicht, man stellt den Fahrmodus einfach auf HEV.
-
Tja, es gibt so Tage

-
Richtig und zumindest in der 360 Ansicht (knopfdruck) am Lenkrad
Kamerabild schaltet sich bei Annäherung an Hindernis automatisch ein.
-
Ich schrieb doch, dass es in der Zulassung auch steht.
-
Bei mir steht es genauso im COC und der Zulassung Teil 1.
-
Mein Auto steht seit vier (4) Wochen in der Werkstatt und wartet auf die Frontscheibe.

Habe letzten Sommer nach einem Steinschlag die Frontscheibe wechseln lassen müssen. Das ging relativ schnell bei Carglas. Das Justieren der Kammeras etc. haben sie aber an eine andere Firma ausgelagert, weil ihre Boschtechnik dafür nicht funktioniert. Das wussten sie aber vorher. Deshalb ging das alles zügig mit Originalscheibe.
-
Ne, mir geht’s gar nicht um die Lieferzeit/Liefertermin! Das da keine so ganz verbindliche Aussage getroffen werden kann, ist für mich verständlich. Ich meine eher den Bestell/Verkaufsprozess und-ablauf. Warum unterschreibe ich für nen BYD keinen normalen Kaufvertrag mit unverbindlichem Liefertermin? Also 4-5 Monate Wartezeit hatten wir in 2024 auch schon. Weshalb diese dusseligen Bestellbestätigungen, wo ich (zumindest war es bei mir so) quasi bestätige, dass ich ein Auto bestelle?! Und MB bestätigt mir dann im günstigsten Fall, dass sie meine Bestellung anerkennen? 🧐
Das Nein war auf den Bestellvorgang bezogen.
-
Hi,
ich habe nur mal die Technikseite gescannt. Erkennbar, kein Comfort.
Wie kommst du darauf das das neu ist. Das Prospekt ist das gleiche, wie vor anderthalb Jahren.
Damals gab es noch keinen Comfort.