Der DM-I bekommt ein E auf dem Nummernschild !?
Ja, wenn du es willst. Warum nicht, die Grenzwerte dafür werden eingehalten.
Der DM-I bekommt ein E auf dem Nummernschild !?
Ja, wenn du es willst. Warum nicht, die Grenzwerte dafür werden eingehalten.
Nokian ist finnisch. Die Fabrik in Rußland wurde 2022 aufgegeben. Quelle: Wikipedia ![]()
Danke für die Antwort, wofür ist denn der SIM Karten Slot da? Und wie kommt die Karte da rein???
Gruß
Der Einschub ist für eine SD-Karte, nicht für eine SIM-Karte. Frohe Weihnachten!
Auf der Rettungskarte ist doch extra das Kapitel: Zugang zur 12V-Batterie
Lade dir die Rettungskarte von der österreichischen Seite herunter, dann wirst du sehen. ![]()
Die ist genau, wie in dem Titelthema schon geschrieben, unter dem Beifahrersitz. ![]()
Auch wenn der Software 2.1.0 Thread schon gestartet wurde,möchte ich nochmal was zur 2.0.0 Version loswerden, was mich permanent nervt. Seit dem Update auf 2.0.0 vergisst der Seal bei jedem Neustart die Einstellung, dass ich die Favoriten in der DAB-Liste ausgewählt hatte. Nach jedem Neustart werden erstmal immer alle Sender angezeigt und ich muss jedesmal neu die Favoriten auswählen. Das Problem hatte ich vorher bei den 1.x.x Versionen nie. Bin ich der Einzige, der das Problem hat?
Nervt mich auch. Ist beim Seal U DMi auch, war bei vorherigen Softwareversionen definitiv anders.
Herzlich Willkommen im Club. Ich habe meinen auch in Dresden gekauft. Anhängerkupplung habe ich keine. Die Wärmeabgabe im Auto ist in Ordnung. War bei meinem Vorgängerauto (Benz) auch nicht anders.
Sodele,.. ich bestelle mir jetzt die Goodyear Allwetterreifen für den DMI.
Jetzt bin ich nur verunsichert von den unterschiedlichen Aussagen zu den Sensoren. Besteht eine Gefahr wenn ein Freier Händler mir die neuen Reifen draufzieht?
Auf die Positionierung muss er halt entsprechend achten und ich wäre dabei.
Genau die Reifen habe ich seit Mai drauf. Ich hatte dem Reifendienst gesagt, er soll wegen der Sensoren auf den Anbauort achten. Ob er das so gemacht hat weiß ich nicht, aber ich habe keine Probleme mit der Anzeige. (Point S)
Linker Lenkstockhebel, seitlicher Knopf.