Eher nicht
Aber wer? Keine Ahnung ![]()
Beiträge von DM-I Franz
-
-
So eine Floating Photovoltaik-Anlage gibt es auf dem Cottbuser Ostsee auch.
-
-
Ich habe bis jetzt mit Dresden auch nur positive Erfahrungen gemacht.

-
Soviel ich weiß, DM-i nach einem Jahr oder 15000 km zum Service.
-
Der DM-i fährt hauptsächlich elektrisch. Auf der BYD-Seite ist der Dualmode-Antrieb sehr gut beschrieben. Wenn der Akku nicht mehr genug Leistung bereitstellen kann, dann läuft der Benziner auch schon mal hochtourig. Bei dieser Art PEHV braucht Mann keine Verbrennungs-PS-Monster.
-
Coolladen Mobile Wallbox 11kW [3-Phasig 6-16A] Typ 2 Ladekabel CEE 16A✅ 3x schneller als Haushaltsstecker - Mit 3-Phasig CEE 16A Stecker erhalten Sie 11kW Ladeleistung pro Stunde (230Vx16Ax3). 3 x schneller als normale…de.coolladen.comTop mobiles Ladegerät
-
Gut, dass ich immer „Ladehandschuhe“ im Auto habe zum Handtieren mit dreckigen Kabeln.
Ich habe das mal im TV gesehen. Die Konstruktion ist wohl so, das man da nichts anfassen muss, außer seinem Kabel.
-
Alles anzeigen
Danke für die Infos.
Meinen kann ich am Samstag abholen

Blöde Frage aber da gefühlt jedes Autohaus die letzten 5€ sparen will; kommt der BYD Seal U DM-i mit Fußmatten oder ohne?
Falls mit, handelt es sich um Velour oder Gummimatten?
Bei meinem Cupra Formentor waren keine dabei

Hallo, bei mir waren Fußmatten Velour dabei. Nicht wundern, wenn kein Ladeziegel dabei ist, gehört eigentlich nicht zur Ausstattung. Kann aber beim Comfort anders sein. Grüße
-
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.