....
Als TIPP: Wenn der Wagen Frust erzeugt, dann weg damit und ev. einen neuen CLA kaufen 😉
Naja, wie drücke ich das jetzt aus?
Ich LIEBE diesen Wagen ....im Sommer
Aber ich hasse diesen Wagen im Winter.
Also so eine eine Art Haßliebe.
Nunja, Leasing läuft noch ca 20 Monate, aber deswegen danach gleich zum CLA zu wechseln? Echt jetzt? Ich bin ja beeindruckt von dessen Technik, und ich bin da wirklich extrem technikaffin. Aber das Innendesign vom CLA würde mich doch einiges an Überwindung kosten. Und meine bessere Hälfte wird garantiert auch am Aussendesign rumnörgeln (wobei ich selber den von aussen jetzt gar nicht so arg häßlich finde).
Ich hatte vielmehr gehofft, dass BYD bis 2027 dann eine überarbeitete Version des Seal mit verbesserter Technik an den Markt bringt, aber stattdessen kümmern sie sich lieber um ein Automatik-Sonnenrollo und ein anderes Felgendesign, echt jetzt? Auch so etwas was ich nicht verstehe. Die haben ja die neue Blade 2.0 Zelle schon am Markt, und SiC-Umrichter hatten sie schon vor 4 Jahren im BYD Han, und Flashcharging haben sie jetzt auch gezeigt. Sie können es also. Also könnten...
Wie auch immer, noch ist ein wenig Zeit und noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Weil, der Seal gefällt mir schon extrem vom Design her, sowohl aussen als auch innen
...ok, bis auf das Lenkrad, da hätte ich mir eher sowas wie im Sealion gewünscht.