Beiträge von Black

Infotainment System mal per Lautstärkerwd halten, neu gestartet?

Wie weiter oben schon geschrieben, habe ich das schon mehrfach versucht.

Mir fällt gerade ein, wie lange ist die SIM Karte gratis? Ein Jahr oder 2 Jahre? Bei mir ist jetzt ziemlich genau ein Jahr um.

Habe gestern 2.1.0 bekommen. Auch hier ist das schlechter geworden. Man braucht entweder 2-3 Versuche, oder es geht gleich - mit seeehr langer Antwortzeit. Vor dem Update war das zuverlässiger.

Bei mir ist es nicht schlechter sondern seit Freitag komplett ohne Verbindung. Bekomme bei Einstieg in die App jedesmal gleich die Meldung schwaches Netzwerk Signal obwohl ich sowohl in Auto vollen Empfang habe als auch am Handy. Die App versucht nicht einmal sich zu verbinden. Auch deinstallieren und neu installieren bringt nichts und auch das installieren auf einem anderen Handy hilft nicht.

Hab plötzlich keine verbindung mit der App zum Auto. Sowohl Hand als auch Auto habe super Empfang. Trotzdem zeigt er mir in der App immer schwaches Netzwerk Signal an und ich kann nichts steuern mit der App. Das Problem besteht durchgehend seit 2 Tagen. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Also es klappt auch mit verschiedenen Versuchen einfach nicht.

Weiß noch jemand, ob die Telefonbuchdaten eingelesen bei der ersten Verbindung? Vielleicht kann man die löschen und neu einlesen, oder übernimmt er die mit jeder Verbindung neu direkt vom Handy?

Schau während der Spracheingabe man am oberen Bildschirmrand was das Auto erkennt.

Manchmal braucht er nach "hi BYD" einen Augenblick. Da kann es dann passieren, das er xxx verpasst.

Mein Vorgehen: "Hi BYD" - warten- Antwort: " was gibt's" - " rufe xxx an".

So funktioniert das bei mir zuverlässig.

Nein er schreibt das korrekte hin. Also er versteht mich richtig, aber schafft es trotzdem nicht.

Nutze diese Funktion sehr sehr selten. Ich versuche mal daran zu denken und werde dann berichten. Es ist also so, dass er beim jeweils ersten Versuch komplett daneben liegt? 🙄

Ja genau, der erste Versuch liegt immer komplett daneben, gibt es beim ersten Versuch jedoch nur einen Kontakt, ruft er den komplett falschen direkt an.

Ich habe das Problem, dass wenn ich den Sprachbefehl "Hi Byd, ruf xxx an" gebe, er immer die Namen YYY vorschlägt, wenn ich darauf antworte "Nein, xxx" dann kommen die korrekten Kontakte. Wenn es aber nur ein xxx gibt ruft er den direkt an. Kennt das Problem noch jemand, oder hat jemand eine Lösung?