Na bravo, sind aber viele, wenn wir den Schnitt darstellen, behaupte ich Mal 25% der AKTIVEN Seal U Forums Mitglieder oder sogar mehr.
Beiträge von Black
-
-
Haben die ausständigen Seal U Updates mittlerweile ein Update erhalten?
-
Habe eine kurze Frage. Ich denke die Frage wurde sicher schon erörtert, jedoch konnte ich auf die schnelle nichts 100%iges finden.
Was ist der DMI jetzt eigentlich? Ein Plug In Hybrid oder ein Hybrid mit Range Extender?
Fährt der DMI nur elektrisch oder ist nach sagen wir 100 km wenn der Akku leer ist Schluss mit Elektro oder man fährt nur mit Verbrenner? Oder gibt es etwas dazwischen und wenn ja wie funktioniert das technisch?
-
Anbei meine Frage und die antwort des Supports:
-
Naja wenn hier in unserem kleinen Forum schon einige Seal U Fahrer aus Österreich betroffen sind, denke ich wird die reale Zahl schon hoch sein. Vielleicht waren deine Datumsangaben auch für Deutschland gedacht.
-
Wir reden aber immer noch vom Update - Richtig???
Bin ich hier nicht im Schönheitssalon?
Nein Spaß beiseite. Ich denke beim angegebenen Datum scheint es sich nur um einen Richtwert zu handeln. Ich denke nicht, dass heute der letzte Tag des Updates ist, wenn noch so viele ausständig sind.
-
Durchaus möglich! Das würde dann ja bedeuten, dass zum Beispiel Der Edero für viel heißer angesehen wird? Das finde ich nun wieder unerhört….🤯🤬
Kann ich nicht beurteilen, kenne euch beide nicht, ich weiß nur, dass meine Lüftung extrem stark funktioniert.
-
DAS sind doch alles FAKEnews! Es gibt keine gesundheitlichen Einschränkungen. Du bist wahrscheinlich einfach viel zu sensibel in den gekühlten Körperzonen! 😝🥶
Der Tucson hatte sowas auch schon und ich war sehr angenehm überrascht, dass der Seal U eine (für mich) Verbesserung zu bieten hatte. Ich kann mir vorstellen, dass vielen Nutzern Stufe ☝️ bereits zu kräftig war und deshalb eine Reduzierung der Kühlleistung erfolgte. Die Frage ist nun aber wieder….wieso nicht bei JEDEM und ausgerechnet bei MIR? 😩😤
Hmmm vielleicht findet dich BYD nicht heiß genug um dich abzukühlen?
-
28.05. und noch immer kein Update vorhanden
-
Schade aber definitiv verschmerzbar. Ich hätte das Update nicht zwingend gebraucht. Außer für die bei mir zeitweise nervige Innenraumüberwachung.
Bei mir wurde sie angezeigt, nachdem ich mehrfach manuell aktualisiert habe....🔋🤞☺️
Das mach ich jeden Tag