Und immer noch kein Update für mich
Beiträge von Black
-
-
Ich lese die humorigen Statements von Treponem1909 auch gerne, auch wenn er sich fürs falsche Auto entschieden hat.
Das mit dem Auto ist Ansichtssache beim Rest geb ich dir recht.
-
Entweder liegt es an deiner Wallbox, oder mein Seal U kann was, was dein Seal nicht kann.
Ich habe übrigens einen Fronius Wattpilot als Wallbox.
Ich muss nicht einmal einstellen, dass die Wallbox das Ausstecken simulieren soll wenn gerade keine Sonne da ist.
-
Eigenartig, dass das bei Diener Wallbox nicht ohne Zeiten buchen funktioniert, wohingegen es bei meiner einwandfrei funktioniert.
-
Wurde hier im Forum schon öfter thematisiert und kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
-
Ja schon, nur nicht notwendig wenn er eh nur Überschuss ladet. Beim Buchen verbraucht das Auto auch Strom was somit unnötig ist.
-
Hört sich gut an, nur die Buchung in der APP fürs Auto würde ich weglassen. Sobald du Überschuss produzierst soll das Auto geladen werden und dabei ist es ja egal ob es um 9 Uhr ist oder um 7 Uhr.
-
Na das beruhigt mich dann doch ein wenig.
-
Schön langsam glaub ich, dass ich der einzige bin, der das Update noch nicht erhalten hat.
-
Also ich kann das nicht bestätigen. Ich öffne die BYD App zum laden überhaupt nicht. Habe wegen relativ wenig Sonne die letzten 3 Tage benötigt um das Auto voll zu bekommen. Es waren sehr viele Ladeunterbrechungen dabei und das Laden startete sobald die Sonne wieder da war jedes mal von allein. Hatte an keinen der 3 Tagen die App geöffnet.