Beiträge von Black

Wenn du dem glauben schenken möchtest wirst du leider ziemlich lange auf dein Update warten müssen ^^ ^^

Ich verstehe dich schon, aber was soll ich meinem Cousin antworten? Ich glaub dir nicht du lügst mich an?

Also komme gerade von meinem Händler, wo aich mein Cousin arbeitet. Sie sind mit dem Chef Technikern von BYD in Kontakt und die Updates sind noch nicht vorbei.

Moooooment! Also ich habs bekommen und würde die hier vor kurzem genannten 50% schon vermuten. Dennoch sehr unverständlich. Aus der Seal-Gemeinschaft ist davon allerdings fast nix zu hören?! 🙄

Deswegen auch meiner Wörter "anscheinend" und "fast".

Dank für die Info. Finde nur interessant, dass es anscheinend fast keiner hier im Forum für den Seal U erhalten hat.

Na bravo, sind aber viele, wenn wir den Schnitt darstellen, behaupte ich Mal 25% der AKTIVEN Seal U Forums Mitglieder oder sogar mehr.

Habe eine kurze Frage. Ich denke die Frage wurde sicher schon erörtert, jedoch konnte ich auf die schnelle nichts 100%iges finden.

Was ist der DMI jetzt eigentlich? Ein Plug In Hybrid oder ein Hybrid mit Range Extender?

Fährt der DMI nur elektrisch oder ist nach sagen wir 100 km wenn der Akku leer ist Schluss mit Elektro oder man fährt nur mit Verbrenner? Oder gibt es etwas dazwischen und wenn ja wie funktioniert das technisch?