Beiträge von Black
-
-
Wenn du dem glauben schenken möchtest wirst du leider ziemlich lange auf dein Update warten müssen
Ich verstehe dich schon, aber was soll ich meinem Cousin antworten? Ich glaub dir nicht du lügst mich an?
-
Also komme gerade von meinem Händler, wo aich mein Cousin arbeitet. Sie sind mit dem Chef Technikern von BYD in Kontakt und die Updates sind noch nicht vorbei.
-
Moooooment! Also ich habs bekommen und würde die hier vor kurzem genannten 50% schon vermuten. Dennoch sehr unverständlich. Aus der Seal-Gemeinschaft ist davon allerdings fast nix zu hören?! 🙄
Deswegen auch meiner Wörter "anscheinend" und "fast".
-
Zum Thema ausstehende Updates beim Seal U in AT.
Ich hab mit meinem BYD Kontakt gesprochen und leider hab ich nicht allzu gute Neuigkeiten
Der Rollout ist abgeschlossen (sein letzter Wissenstand), und leider bleibt somit nur der Weg über den Händler und dem manuellem Update. (OTA sollte nach manuellem einspielen wieder klappen).Das ihr nicht betankt wurdet kann er sich nur so erklären das die betroffenen Fahrzeuge aus welchen Gründen auch immer nicht mit dem Server kommunizieren können bzw. konnten und deswegen das Update nicht angeboten wurde.
Für alle die noch Version 1.X haben.
Hier wird das Update sowieso nicht installiert, da via OTA immer nur eine Version übersprungen werden kann. Wenn mehr Versionschritte dazwischen liegen, muss ebenfalls einmalig das Fahrzeug manuell upgedatet werden.
Dank für die Info. Finde nur interessant, dass es anscheinend fast keiner hier im Forum für den Seal U erhalten hat.
-
Hier die wiederholende Antwort vom BYD Support
-
Ok also ich muss meine Schätzung von 25% revidieren und erhöhe auf über 50%.
-
Na bravo, sind aber viele, wenn wir den Schnitt darstellen, behaupte ich Mal 25% der AKTIVEN Seal U Forums Mitglieder oder sogar mehr.
-
Haben die ausständigen Seal U Updates mittlerweile ein Update erhalten?
-
Habe eine kurze Frage. Ich denke die Frage wurde sicher schon erörtert, jedoch konnte ich auf die schnelle nichts 100%iges finden.
Was ist der DMI jetzt eigentlich? Ein Plug In Hybrid oder ein Hybrid mit Range Extender?
Fährt der DMI nur elektrisch oder ist nach sagen wir 100 km wenn der Akku leer ist Schluss mit Elektro oder man fährt nur mit Verbrenner? Oder gibt es etwas dazwischen und wenn ja wie funktioniert das technisch?