Also ich habe auch V 1.20 und habe eingestellt, dass er ab 1,4 laden beginnen soll. Ist die Produktion kleiner als 1,4 stoppt die Wallbox das Laden. Ich nehme keinen Zuschuss aus dem Netz. Er springt dann automatisch bis auf 11 KW rauf sollte ich mehr produzieren, also springt er auch von 1 Phase auf 3 Phasen.
Beiträge von Black
-
-
Also ich habe eine Fronius Wattpilot und habe das Problem nicht.
Er hört am Abend auf zum Laden und startet in der früh von alleine wieder.
-
Ich verstehe nicht warum manche da so einen Aufriss um E-Autos machen.
"Die Horror Vorstellung, wenn man mit einem E-Auto auf 0% Akku stehen bleibt."
Was soll dann sein? Ich denke das selbe wie wenn ich einen Benziner oder Diesel auf 0 Liter runter fahre.
Im Gegenteil. es kann sogar sein, dass du einen Benziner oder Diesel danach nicht mehr starten kannst selbst wenn du ihn voll tankst, da Luft im System ist.
-
Mein Konto - also DEINS😉 - Kontakt - Chat starten
OK ich war blind, danke dir
-
Wie nehmen hier manche Kontakt mit BYD über Chat auf? In der app schlägt er mir nur eine Telefonnummer vor.
-
Ich kanns auch nicht sicher sagen ob es mit 19.5. startet oder abgeschlossen sein soll aber, wenn ich mir Welle 4 ansehe die am 28.5. startet und zeitgleich am 28.5. Deadline des Rollouts ist dann.....
Ja klingt logisch.
-
Bis inkl. 19.5. sollte was bei uns angekommen sein
Ok also Welle 2 soll am 19.05. abgeschlossen sein und nicht beginnen.
-
Was immer wieder bei solchen Berechnungen fehlt ist, was verdienen Sie mit dem von dir eingespeisten Strom? Sie bekommen in von dir um 7 Cent und verkaufen in für 25 Cent ohne etwas dafür machen zu müssen und ohne Investitionen tätigen zu müssen.
-
Ich fahre da täglich vorbei und kann bestätigen, dass einige Seal U DMI vor seinem Autohaus stehen, ob es sich um Comfort handelt kann ich leider nicht sagen.
-
Der bekannte Ocean Look zieht sich auch über das Dach.