In Wien gab es gestern wie heute keines, das braucht hier offenbar länger, hier herrscht ja eine Menge Verkehr🤣🤣🤣
Scheinbar schwirrt das Update auch nicht in Tirol in der Luft, da wir hier auch zu viel Verkehr haben🤣🤣
In Wien gab es gestern wie heute keines, das braucht hier offenbar länger, hier herrscht ja eine Menge Verkehr🤣🤣🤣
Scheinbar schwirrt das Update auch nicht in Tirol in der Luft, da wir hier auch zu viel Verkehr haben🤣🤣
Ach komme jetzt…..sei doch nicht so egoistisch! Die drei Autos, die BYD im Minat in 🇩🇪 verkauft, betreut er doch vor dem ersten ☕️‼️😅
Hier auch noch kein Update in Sicht! Aber 🇦🇹 wird bestimmt sowieso wieder bevorzugt ist ist zuerst damit faddich! 😢
Ich habs leider auch noch nicht, seit letzten Montag jeden Abend hundert mal Software prüfen geklickt
![]()
Alles anzeigenIch habe eben die Info von meinem BYD Kontakt bekommen das der Roullout für alle BYD Fahrzeuge am Montag (wie immer in Wellen) gestartet wurde.
Zusätzlich wurde auf der BYD Österreich Website eine Rubrik mit Release Notes...eingerichtet. Ich verlinke euch das hier mal.
BYD Austria Website:
https://www.bydauto.at/presse/…-neuen-ota-updates-kommen
Direktlink:
ATTO 3, DOLPHIN, SEAL, SEAL U, SEAL U DM-i, ATTO 2, HAN
Bitteschön
Hatte jetzt mehrmals an Ladesäulen Gespräche mit unterschiedlichen Emotionen
Die einen meinten, es sei China-Schrott und total schlecht, bis sie reingeschaut haben dann meinten die meisten ja wäre akzeptabel.
Die anderen: Hammer, Wow, Geiles Auto, Boah und das Alcantra, Diese Verarbeitung ist ja toll, das ist ja Leder, Warum hat mein Volkswagen nur Plastik?
Also alles dabei.
Die meisten Kommentare hab ich für mein Kennzeichen bekommen
![]()
Bei beiden bisherigen Reifenwechseln hatte ich noch keine Probleme.
Aber vllt ist das beim Radwechsel ja anders
Bin ich jetzt blöd oder so? Gibts da nen Unterschied? ![]()
Edit: Joa habs grad gelesen bei mir wars natürlich auch ein Radwechsel also der umgangssprachliche Reifenwechsel
Sprich Winterfelge mit Winterreifen runter und neue Sommerfelge mit Sommerreifen rauf ![]()
Also ich bin seit dem Reifenwechsel am 14. April ca. 2100 km gefahren und hatte kein Problem, dass er weder anfangs noch jetzt kein Signal hatte.
Ok, stell bitte mal Fotos ein wenn der Zoll das Ding durchlässt und du ihn montiert hast
Gerne
Es zieht sich nicht so weit über die Kante, sondern ich wollte einen gleichmäßigen Abstand haben, zwischen dem Lichtelement und dem Spoilerbeginn.
Jein, die Standard gehen sich aus, ich hab mir eine spezielle Maßanfertigung machen lassen, weil mir keine der Standardspoiler gefallen hat
![]()
Sieht das nur so aus oder ist das nicht gerade montiert worden?
Also mit einem gleichmässigen Bauch noch unten und somit auch nicht mittig weil bauchig
Es ist tatsächlich minimal nicht gerade, auf dem Foto siehts schiefer aus als es tatsächlich ist.
Habs nur ein wenig weiter unten montieren lassen, um dann noch den Spoiler gut montieren zu können (hoffentlich lässt der österreichische Zoll das Paket nach einem Monat mal endlich durch)