No!
Versuch doch die dt. BYD Truppe auf Vordermann zu bringen.
Lass die ö. Truppe die Ösis weiter gut betreuen 😁
PS : Hab noch immer kein Update (Stand 19:25 heute)
Bin gespannt wer es von uns beiden vorher bekommt 😉
No!
Bin gespannt wer es von uns beiden vorher bekommt 😉
leider gibt es noch keine lösungen für meine genannten probleme …
heute bekam ich den anruf der werkstatt das sie immer noch keine auskunft haben wann ein update kommt und diese probleme gelöst werden
zumindest das mit der rückkoppelung beim telefonieren wäre wünschenswert 🤣
Die Freisprecheinrichtung ist schon "strange", höre bei jedem 2. Gespräch, dass sich die anderen doppelt hören, ich muss beruflich leider oft telefonieren. Hier wäre eine Verbesserung definitiv wünschenswert.
dass sich die anderen doppelt hören
Eine Verbesserung ist ja ganz explizit in den 1.4 Releasenotes aufgeführt.
Bin schon sehr gespannt wenn mein Seal das Update bekommt. Aktuell bin ich auf 1.3.1
Ich bin auch schon gespannt, aber gut Ding braucht Weile. Gibts denn schon Erfahrungen betreffend Radioempfang und Klimaregelung?
Obwohl, die Klimaregelung müsste man bei 0° testen, jetzt funktioniert sie ja gut, muss ich zugeben 😁.
No!
Ach komme jetzt…..sei doch nicht so egoistisch! Die drei Autos, die BYD im Minat in 🇩🇪 verkauft, betreut er doch vor dem ersten ☕️‼️😅
Hier auch noch kein Update in Sicht! Aber 🇦🇹 wird bestimmt sowieso wieder bevorzugt ist ist zuerst damit faddich! 😢
Ach komme jetzt…..sei doch nicht so egoistisch! Die drei Autos, die BYD im Minat in 🇩🇪 verkauft, betreut er doch vor dem ersten ☕️‼️😅
Hier auch noch kein Update in Sicht! Aber 🇦🇹 wird bestimmt sowieso wieder bevorzugt ist ist zuerst damit faddich! 😢
Ich habs leider auch noch nicht, seit letzten Montag jeden Abend hundert mal Software prüfen geklickt
Ich mache auch immer so gegen 13:30 Uhr jeden Tag die Sitzbelüftung aus der Ferne an. Leider kein Update.
Bin schon sehr gespannt wenn mein Seal das Update bekommt. Aktuell bin ich auf 1.3.1
Gleiche hier immer noch auf 1.3.1
Eine Verbesserung ist ja ganz explizit in den 1.4 Releasenotes aufgeführt.
Ich hab die 1.4.0 seit 25.12.2025, war einer der wenigen, die es bekommen haben, bevor es wieder zurückgezogen wurde.
Bei mir wurden in den letzten Wochen auch einige Updates vom Händler eingespielt, weiß nicht, ob ich die aktuelle 1.4.0 überhaupt bekomme.
Die aktuelle Version ist eine Nummer unter meiner... Mal schauen was da passiert.