Beiträge von Misc
-
-
Have auch auf Handy matte Folie.
Es fühlt sich wie ein Papier an.
Keine normale Folien mehr, nur Matte.
Auch wenn ich mal byd bestellt habe, werde ich definitiv eine matte Folie drauf tun
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der hat ne wirklich große Liste mit Zubehör schon verbaut. Falls jemanden interessiert
-
Alles anzeigen
Wie hast du das gelöst?
Hast du per App geladen? Oder per Karte?
Wurde da kein beendeter Ladevorgang angezeigt, wenn per App?Es geht nicht um mich, und ich habe noch kein byd.
Es wurde so gelöst: den Standort angerufen (ein Laden oder so), Aufnahmen aus der Videoüberwachung beim Ankunft Abreise und zwischendurch werden aus usb Stick geladen und der Person überlassen, die betroffen ist.
Und da habe ich gleich mal gedacht ob byd sowas hat, oder, wenn mal sowas vorkommt, irgendwie ne Lösung suchen soll.
Auf cupra(genau um dieses Fahrzeug geht es hier) sollte das irgendwie mit der app möglich sein, Verlauf zu holen, anscheinend wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt (kp ob der Fall ist).
-
Problem nicht bei mir, aber: von früh bis mittag geparkt und laden, sprich laden ac.
Nachmittag weg und einige Tage irgendwo anders unterwegs.
Einige Tage später ne fette Rechnung flmit blockiergebühren(Ca 300 euro).
Die wollten einen Nachweis, dass dieses Auto schon vor lange Zeit weg war, und nichts blockiert (als Beispiel wurde genannt Standortverlauf fürs Auto).
Sprich Verlauf für 4 Tage, wo es angeblich immer noch an Laden war
-
Gibt es eine Möglichkeit einen Verlauf auf maps sehen, wo genau dieses Fahrzeug unterwegs war?
Oder gibt es eine Möglichkeit in Google maps zu unterscheiden ob es seal u war oder anderes Fahrzeug oder sogar Handy Verlauf?
-
-
Preis aktuell ca 47k, schon bissl viel. Warte entweder auf Angebote oder neue Modelle, dann könnte ich auch mal 47k verkraften
-
Jo, "elektro ist unsere Zukunft ", und wie machen alles mögliche dagegen.
Leider schade, da ich gerne seal u kaufen möchte
-
Ionity hebt Preise für Ad-hoc-Laden in Deutschland an - electrive.netWer im Schnellladenetz von Ionity ohne Abo direkt über Ionity laden will, muss ab heute etwas mehr für seinen Ladestrom bezahlen. Ionity hat die Preise in denwww.electrive.netIonity ist jetzt auch dabei