Grad Antwort vom reisacher bekommen.
5,39% und nicht mehr 5,79%. ![]()
Grad Antwort vom reisacher bekommen.
5,39% und nicht mehr 5,79%. ![]()
Welche Seite? Sowas habe ich für mein passat und seal u gesucht
servus
Ich hab 12 kwp am Dach produziere so 60kw täglich im Schnitt...bin seit 6 Monaten bei einer Energiegemeinschaft wo ich 11 Cent bekomme und noch dazu können Haushalte in der Umgebung günstig meinen Strom beziehen..
Im Sommer braucht der Pool,die 3 Klimaanlagen und der Ohmpilot der meine Heizstäbe mit Überschuss steuert auch sehr viel Strom ...
Wo ist das?
Könnte man dann eine günstiger Alternative zur Ladeseulen erschaffen und teilen?
Unser Reisacher hat mir vor 2 Monaten vom Santander Finanzierung vorgeschlagen. Da war keine 0% Finanzierung
Have auch auf Handy matte Folie.
Es fühlt sich wie ein Papier an.
Keine normale Folien mehr, nur Matte.
Auch wenn ich mal byd bestellt habe, werde ich definitiv eine matte Folie drauf tun
Der hat ne wirklich große Liste mit Zubehör schon verbaut. Falls jemanden interessiert
Alles anzeigenWie hast du das gelöst?
Hast du per App geladen? Oder per Karte?
Wurde da kein beendeter Ladevorgang angezeigt, wenn per App?
Es geht nicht um mich, und ich habe noch kein byd.
Es wurde so gelöst: den Standort angerufen (ein Laden oder so), Aufnahmen aus der Videoüberwachung beim Ankunft Abreise und zwischendurch werden aus usb Stick geladen und der Person überlassen, die betroffen ist.
Und da habe ich gleich mal gedacht ob byd sowas hat, oder, wenn mal sowas vorkommt, irgendwie ne Lösung suchen soll.
Auf cupra(genau um dieses Fahrzeug geht es hier) sollte das irgendwie mit der app möglich sein, Verlauf zu holen, anscheinend wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt (kp ob der Fall ist).
Problem nicht bei mir, aber: von früh bis mittag geparkt und laden, sprich laden ac.
Nachmittag weg und einige Tage irgendwo anders unterwegs.
Einige Tage später ne fette Rechnung flmit blockiergebühren(Ca 300 euro).
Die wollten einen Nachweis, dass dieses Auto schon vor lange Zeit weg war, und nichts blockiert (als Beispiel wurde genannt Standortverlauf fürs Auto).
Sprich Verlauf für 4 Tage, wo es angeblich immer noch an Laden war
Gibt es eine Möglichkeit einen Verlauf auf maps sehen, wo genau dieses Fahrzeug unterwegs war?
Oder gibt es eine Möglichkeit in Google maps zu unterscheiden ob es seal u war oder anderes Fahrzeug oder sogar Handy Verlauf?