Heute mal nach langer Zeit den Hinweis für das Wärmemanagement gesehen. Aus der Tiefgarage raus, 1 km bis zur Säule.IMG_3792.jpgBei 4° C und 83% angesteckt (muss morgen etwas weiter fahren und wollte 100% SoC haben).
Beiträge von smuflow
-
-
Eigentlich nur die Schritte befolgt, wie sie in der Lidl App standen.
-
Also durch die Lidl Aktion hab ich bei Shell nun 39 Cent stehen. Doof ist halt die Einmalige Transaktionsgebühr von 35 Cent oder so.
-
Funfact und etwas Off-Topic: Die Suche auf YouTube, wie ich eine defekte Wischwasserpumpe bei meinem alten Mercedes austausche hat mich auf Videos von Influencern über den Seal aufmerksam gemacht, so dass ich ihn am 05.10.2023, ohne ihn jemals in natura gesehen oder Probe gefahren zu haben, gekauft hatte (meine Eltern waren auf dem Weg in den Urlaub und haben kurz Stopp beim lieben Team von Senger in Köln gemacht und alles eingestielt).
-
Ich habe nun probiert eine Anfrage zu stellen, warum meine Adresse abgewiesen wird: bekomme dort aber auch den Hinweis, dass die Mail Adresse nicht „legimit“ wäre.
Meine lautet: Vorname.nachname@eigenedomain.de und funktioniert problemlos mit der BYD App.
Konnte das Support Formular nur abschicken mit meiner Apple Mail Adresse: VornameNachname@me.com
PS: würde nach ein paar Tests vermuten, dass aktuell nur „.com“ Adressen akzeptiert werden.
-
Hatte einen Werbebanner in der BYD App mit Verweis auf diese Seite https://eucrm.byd.com/banner/#/benefits
Ein Login ist aber nicht möglich. Er sagt meine email Adresse hätte ein falsches Format
-
Bei ca. 21 tkm habe ich glaub ich maximal 4 mal nachgefüllt und wie gesagt kein Problem bisher mit der Leistung gehabt. Und dabei betätige ich schon recht oft die Funktion.
-
Also ich bin eigentlich zufrieden mit der Leistung. Der Schlauch wird links mein ich geführt und es gab mein ich Seals, wo dieser durch das öffnen und schließen der vorderen Haube geknickt/ gequetscht war. Vielleicht da mal schauen?
-
Ich hätte jetzt auch ersteinmal nichts unnormales darin vermutet. Feuchtes Wetter, selten genutzte Bremsen. Hätte es als normale eigenart bei eAutos abgetan. Zumindest werden die ja dann genutzt und der „Rost kommt runter“. Vielleicht kann ja ein Admin zur Übersichtlichkeit dies in einen separaten Thread verschieben (hat ja nicht zwingend etwas mit dem Update zu tun).
-
Muss nochmal schauen, aber meiner scheint nach 21.000 km bei 98% zu sein (glaub das hatte ich ausgerechnet damals). Will das aber demnächst nochmal checken.