dass sich die anderen doppelt hören
Eine Verbesserung ist ja ganz explizit in den 1.4 Releasenotes aufgeführt.
dass sich die anderen doppelt hören
Eine Verbesserung ist ja ganz explizit in den 1.4 Releasenotes aufgeführt.
Das kommt, wenn man die Kamera-Ansicht wegdrückt, aber gleichzeitig die PDC Sensoren etwas erkannt haben. Quasi der Screen wenn man zwar RDC hat, aber keine 360° Kameras - vermutlich ein Überbleibsel aus Modellen, die keine Rundumsicht haben.
Ich hab das Update leider noch nicht, trotz Ladung auf 100% und einem 6-Jährigen, der vorne sitzen durfte und ca. 100x auf den „auf Update prüfen“-Knopf gedrückt hat 😬
Wenn mein RWD einmal rollt, dann hält es sich mit dem Verbrauch bei hohen Geschwindigkeiten sogar im Rahmen.
Bin am Wochenende mit meinem AWD 40km quasi durchgehend im Begrenzer gefahren (lt. HUD waren das 192km/h) bis auf wenige Momente, wo ich abbremsen musste. Das hat 19% Akku gekostet, also theoretische Reichweite von ca. 200km 😂
Ich hatte noch nie ein Auto mit AHK, daher kenne ich die Rechtslage in DE nicht. Aber nachdem ich beim Freien Fahren auf dem Hockenheimring mal einen RS6 mitbekommen habe, der sich im Motodrom gedreht und dabei mit dem Heck wirklich nur ganz leicht die Mauer „angeditscht“ hat und der Wagen danach im Krabbengang (also Vorderachse und Hinterachse nicht mehr in einer Flucht) in die Box zurückgefahren ist, gebe ich jedem den Tipp - egal ob er ihn hören will oder nicht 😂. Gerne passiert sowas ja auch mal im Winter auf (Blitz-) Eis, wenn der Wagen sich mit dem Heck „abstützt“.
Ich habe ja den Luxus eines Firmenwagens, da muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mir diese Art von Kosten egal sind 🫣
ich habe eine abnehmbare AHK und wenn diese montiert ist (ohne aber jetzt zB den Fahrradträger montiert zu haben) funktioniert bei mir trotzdem alles
Wie schon geschrieben wurde ist das meistens gekoppelt an die Stromversorgung.
Übrigens: Vorsicht bei AHK „angebaut“ (oder ausgefahren) und Nicht-Benutzung. Die AHK ist an „tragenden“ Bauteilen befestigt. Schon bei einem harmlos wirkenden Hecktreffer kann hier ganz schnell der Rahmen oder mind. die Achse in Mitleidenschaft geraten oder gar verzogen sein. Wenn man die AHK nicht aktiv nutzt, sollte sie tunlichst verstaut werden, damit es im Unfall nur die Stoßstange und deren energieabsorbierenden Teile trifft und eben nicht durchschlägt.
Das wirst Du nicht einfach ändern können, wenn das nicht geht. Nicht, dass es das besser macht, aber andere Marken haben dasselbe Problem, auch z.B. Mercedes als sog. „Premiummarke“.
Wenn der SU7 Leasingraten in meinem Budget hat, muss ich gestehen, dass ich sofort die Marke wechseln würde.