Beiträge von Crash
-
-
Keine Ahnung ob ich hier mit der Frage richtig bin aber kann man die Anzeige von kPa auf Bar im Seal U ändern? Mit dem Update auf 2.0 kam die Anzeige ja direkt auf den Startbildschirm mit drauf und da wäre es nett, die Anzeige in Bar zu haben

EDIT: Hatte es durch einen anderen Beitrag gefunden, allerdings war dies noch aus der 1er Software.
Hier der Weg innerhalb der 2er Software: System - Allgemein - Einheiten - Druck
-
Artioget Die Preise würde ich bei unserem VW Händler niemals bekommen!
Bei dem Laden musste ich seinerzeit mal nen Liter Öl kaufen. 35€ wollten Sie haben. Gangster und Verbrecher

Schön das du die Düsen zu einem so guten Kurs bekommen hast

-
"OTA werden von BYD selber eingespielt, diese können wir in der Werkstatt nicht aufspielen. Es kann ein paar Tage dauern, bis es erscheint".
Bis auf den mittleren Teil, hat er ja prinzipiell recht. Es gab aber auch schon Situationen, wo das System die eigene Aktualisierung nicht angeboten hat und dann sollte dein Händler durchaus in der Lage sein, die aktuellste Version aufzuspielen. Was du aber noch machen kannst, ist über deine BYD App den Support zu kontaktieren. Hier im Forum berichteten User, dass BYD dann gezielt für dein Auto das Update "angestoßen" hat.
-
Etwa bei reifenreber.de ?
z.B. und sollte die Kollegen zu weit weg sein, hat deine Stadt oder eine weiter, mit Sicherheit auch fähige Folierer

Suchbegriffe: Folierung, Car Wrap / Wrapping, Custom Wrap, Autofolierung, Lackschutzfolierung, Teilfolierung, Akzentfolierung, Livery oder auch Chrom Delete.
-
Warum lasst ihr nicht einfach folieren?
So bleibt der original Zustand erhalten und erhaltet noch einen kleinen extra Schutz vor Steinschlägen.
Vermutlich dürfte es auch günstiger sein?

-
Es dürfte mehrere Bezugsquellen für die Düsen geben.
Ebay ist nie das günstigste Angebot wegen den Gebühren die der Händler zahlt.
Was will uns der Verfasser damit sagen?

Gibt es nicht immer mehrere Bezugsquellen? Ob es jetzt 1€ günstiger oder 1€ teurer ist, kann der Interessierte doch selbst recherchieren. Ich muss doch nicht mehrere Links raussuchen oder gar einen Preisvergleich anstellen um behilflich zu sein oder?
Ich habe ihm einen funktionieren Link geschickt, was im Übrigen das Anliegen des Verfassers war. Was hast du nun beigetragen?
-
Der ebay Link geht bei mir nicht oder generell nicht mehr !?
-
Yogi86 Super! Machen wir so. Aus welcher PLZ kommst du? Vielleicht wären sonst dein Versand auch günstiger als aus Wien. Wollte das morgen eh nochmals checken.
-
Ups…könnte sein das ich gestern noch die Frontlippe, Diffusor und Seitenschweller inkl. Montage bestellt habe

TTG soll für die Frontlippe in den nächsten Wochen folgen.
Jetzt heißt es aber erstmal warten. Ca. 60 Tage wird wohl benötigt aber dann könnte es im Mai soweit sein. Hab schon Bock drauf, vor allem
in Kombination mit den Tieferlegungsfedern kommt das glaube ich ganz gut