Beiträge von Crash

Tatsächlich ist mir bei der Probefahrt des BYD Seal U DMI ebenfalls aufgefallen, dass die Helligkeit unterschiedlich war.

An der einen Kreuzung hell und an der anderen dunkler. Zudem eben die allegemein Spiegelung des Displays.

Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwo im Auto die Einstellung der Autohelligkeit gibt. Diese solltest du sonst mal deaktiveren.

Aleks_S kauf dir auf jeden Fall eine Displayschutzfolie.

Dies hilft extrem gegen die Spiegelungen und was die Helligkeit angeht, solltest du es weiter beobachten und ggf. den Händler kontaktieren (sofern es nicht an einer Einstellung wie Autohelligkeit liegt).

Hier noch ein paar Folien zur Auswahl:

Disskin

Top BYD

Temu

Vielleicht solltest du auch noch über eine Schwenkhalterung nachdenken ;)

Ich finde eure Ansätze echt hilfreich aber es wäre super, wenn du evtl. zu den Artikeln noch den Link mitschicken könntest :thumbup:

Für zwei haste ja noch einen nachgeschoben aber ich bin immer für alles zu haben (Jäger und Sammler) und freue mich über eure Unterstützung.

Derzeit habe ich neben meiner Displayschutzfolie (bereits gekauft)

https://share.temu.com/WU4eDgYclPA

noch folgende Dinge auf dem Schirm (aber noch nicht bestellt). Erstmal soll das Auto diesen Monat kommen ;)

Bildschirm Schwenkhalterung

Schaltkopf Cover

Radnabenkappe für die neuen Alufelgen (da weiß ich noch nicht die exakte Größe)

Aluminium Ventilkappen

Schlüsseletui (hier weiß ich noch nicht ob der Schlüssel auch so aussieht :D

Ich kann dir die Fotos von meinem BYD Seal U DMI zukommen lassen.

Das ist sehr nett von dir, vielen Dank! Ich würde mich noch einmal bei dir melden.

Aktuell versuche ich, die Bestellung aufgrund der Aussagen von Icefeldt die mir nicht bewusst waren, zu stornieren. Danke an dieser Stelle dafür!

Sollte ich nicht stornieren können, wären die Fotos wieder relevant und ich würde mich bei dir melden Aleks.

Hallo zusammen,

ich weiß es klingt komisch aber ich bräuchte von einem Besitzer eines Seal U DM-i Fotos der original Bereifung inkl. Alufelgen,

Ich habe mir Bremssattelabdeckungen bestellt und obwohl diese für den Seal U bzw. Sealion 6 deklariert waren, erfragt der Verkäufer nun nach Fotos.

Da ich das Fahrzeug erst im Juni erhalte, würde ich mir natürlich gerne Zeit sparen und Fotos von einem von euch einsenden.

Er hat mir folgende Beispielbilder geschickt. Ihr braucht keine Reifen demontieren oder sonstiges 8o

Felgen.png

PS: Ich nehme mal an das die Bereifung auf jedem Seal U DM-i gleich ist bzw. die Alufelge oder habt ihr anderes gehört?

Ich danke schonmal für eure Hilfe!

Ich würde es total Geil finden und BYD heftig dafür abfeiern 8)

Ich nehme aber auch an, dass wenn es kommt, eben nur für die neueren Modelle der Fall wäre oder für die Speerspitze der Modellpalette.

Wobei es das natürlich wieder „schwieriger“ machen würde, was die Updategeschwindigkeit angeht bzw. ggf. auch, das BYD sich durch Apples Philosophie beschränkt in Ihrem Handeln sieht und es dadurch doch nicht dazu kommt.

Schauen wir mal. Ich finds grundsätzlich spannend und hätte als iPhone und Apple Watch User mit Sicherheit den ein oder anderen Vorteil.