Beiträge von Crash

2.2.2 werde ich persönlich auslassen, nachdem ich die Problematik zum "verschwinden des eigenen Wallpapers" verfolgt habe.

Das haben Sie dann mit der 2.2.3 hoffentlich wieder gefixt 8o

Mal schauen, meiner ist voraussichtlich diese oder nächste Woche abholbereit. Der kriegt gleich 20 Zoll Felgen (9j) und natürlich den Maxton Design Kitt aber ich hab vor die matten Teile in TimeGrey zu lackieren. Ich berichte natürlich was rauskommt 👍

20 Zoll habe ich auch, du brauchst aber mMn auch die Tieferlegung, sonst wirken auch die verloren ^^

Ich hatte insgesamt drei Lackierer kontaktiert. Zwei vor Ort mit hinfahren und einen per Mail. Alle haben gesagt, dass Sie keine Garantie geben und man davon ausgehen muss, dass es rissig werden kann. Zudem ist der Ein,- und Ausbau der Teile auch kostenintensiv. BYD selbst (in Oldenburg) nimmt z.B. 1100€ für die Arbeit :huh:

Berichte bitte unbedingt, dass würde mich inkl. der Kosten schon sehr interessieren!

Klasse Sache. Kann man den KI-Prompt dazu erfahren?

Logisch ;)

in schwarz glänzend unten an den unlackierten Stoßfängerenden und Schwellern lassen leider meine Augen etwas tränen... Hier sollten die unlackierten Original-Kunststoffoberflächen definitiv noch lackiert werden, oder!?

Sonst sehr schön!

Hätte ich schon machen lassen, wenn es ginge. Alle Lackierer haben abgewunken. Ich bin jetzt noch ein einer speziellen 3M Folie dran um die Radhausverblendungen und Standardschweller in Hochglanzschwarz und somit passend zu den neuen Anbauteilen zu bekommen aber das ist nicht ganz so einfach. Aufgeben tue ich aber noch nicht und bin somit auf deiner Seite ;)

Bodenplatte verschraubt wird, die Maxton Lippe zu bearbeiten...also eine Art Revisionslöcher in die Lippe zu machen.

Wann komme ich nochmal zu dir, damit du das für mich an meinem machst und wir einen Mehrwert anhand der Fotos fürs Forum schaffen? 8o

Aber mal im ernst, die Teile von Maxton haben ja eine TTG. Dürfte man die Teile bauseitig so verändern (nur in Bezug auf die Revisionslöcher) oder erlischt dann die TTG?

Ruhig Brauner. Zunächst mal handelt es sich sich nicht um sinnlose Fotos, sondern um Bilder/Hintergründe, die den Nutzern gefallen und durch diese Individualisierung ein Gefühl von „mein Auto“ vermitteln können.

Dann wirkt ein „leerer Bildschirm“ wie du ihn bezeichnest, für viele als aufgeräumt und ansprechend. Der Bildschirm wird ja durchaus gefüllt, wenn man sich in die „Tiefen“ des Systems begibt.

Das dir kein Hersteller bekannt ist, der es „so schlecht“ gelöst hat, ist dein persönliches Empfinden. Ich hingegen finde es gut. Und jetzt? Holen wir die Schwerter raus und duellieren uns? ^^

DangerT23 Leider wird es schwierig mit dem hochladen der Wallpaper, da man in den meisten Fällen nicht das eigene Copyright drauf hat. Ich habe ein schönes Stadion mit ein wenig Landschaft drumherum. Damit dies gut passend war/ist, habe ich ein wenig mit nem Grafikprogramm herumgeschoben. Ich wollte die vorhandenen Icons möglich harmonisch einbinden.

Ich würde auf jeden Fall Richtung „HD Wallpaper“, „Full HD Wallpaper“ oder „UHD Wallpaper“ suchen. Schlechte Auflösungen werden schnell auf dem großen Display „entlarvt“.

Alle schreiben drauf los aber mich würde erst einmal die Definition des Wortes „hoppeln“ von deus82ex interessieren ;) Falls es Richtung „Schwimmen“ geht, kann es auch durchaus normal sein.

Ich fahre auch 2,5 bar.

Ansonsten könnte es auch eine Unwucht eines Rades oder an nicht sauber zentrierten Rädern liegen. Vielleicht Irgendwann mal Kontakt mit einem Boardstein gehabt? Könnte auch für eine beschädigte Karkasse sprechen…

Ich habe bei maxton angefragt die meinten das TTG sei nur für Seal U MJ2023....

Ich kann gerne nochmal in meine Dokumente schauen aber da Maxton meinen vor Ort zusammengebaut hat, gehe ich stark davon aus, dass ich auch die „richtigen“ TTG dazu bekommen habe :/

In dem Text von Maxton steht aber MK1. In China heißt er Song Plus und ist seit 2020 auf dem Markt. In der EU seit 2024, wobei er mit Sicherheit 2023 schon zum Marktstart gebaut wurde und erst jetzt, kommt das Facelift Modell. Was im Normalfall aber auch noch als MK1 läuft. Das wird schon so richtig sein.

Ich spiele ja zuletzt immer mal wieder ein wenig mit der KI rum und der letzte Prompt hat es mir echt angetan, daher lasse ich euch mal teilhaben ;)

IMG_6605.jpg

Wir sind übrigens gerade im Urlaub. Interessiert sich jemand für Thule Dachträger und eine Thule Dachbox? Das wäre das einzige neue, von dem ich mal Fotos machen könnte ^^