Die Essen Motor Show war wie auf nem Samstag erwartet, voll und erschlagend 
Wie dem auch sei, habe ich so ziemlich alle Fahrwerkshersteller angesteuert und selbst zwei, die ich bis dato nicht kannte.
Die meisten haben zwar direkt abgewunken aber zwei Hoffnungsträger habe ich dennoch.
Tatsächlich KW und die Firma Vogtland.
Beide fanden meinen Einwand auch sehr interessant, dass ich bereit wäre mein Fahrzeug dort zum Vermessen und Probieren auch hinzustellen, da man sich dann die Kosten für ein Fahrzeug sparen kann. Man bot mir auch bereits im Vorfeld einen Leihwagen an. Ob es am Ende tatsächlich dazu kommt, lassen wir mal dahingestellt.
Zumindest habe ich zwei direkte Ansprachpartner 1x einen Produktmanager und 1x eine International Sales Managerin.
Vogtland suchte tatsächliche eine neue Sparte und beobachtet den Chinesischen Import Markt sehr genau und KW arbeitet bereits mit BYD zusammen und soll wohl demnächst, eine grundsätzliche Produktion direkt für BYD übernehmen. Ob es sich dabei nur um den Seal handelt (Fahrwerk gibt es ja bereits) oder ob eine oder mehrere neuere Modelle, durfte man mir nicht sagen.
Ich darf nun allerdings beiden Vertretern meinen Fahrzeugschein und Bilder vom Fahrzeug selbst zusenden und noch dazu schreiben, dass ich anbieten würde, dass mein Fahrzeug zum Vermessen dort verbleiben kann.
Das werde ich tun. Allerdings nicht direkt heute, sondern erst nächste Woche Montag, da die Messe ja noch bis kommenden Sonntag läuft. Nicht das die Mails untergehen 
Ich halte euch auf dem Laufenden.