Beiträge von Crash

Bitte bitte Viele Bilder Posten wieviel geht der runter?

Mache ich. Geh ruhig rüber zum anderen Thema, dass wäre dort eher richtig.

Im ersten Schritt mit dem ProKit 2,5cm. Kann aber durch eine eventuelle Sportline noch tiefer gehen. Mein Ansprechpartner von Eibach sagte mir, dass es durchaus machbar wäre. Bin also aktuell guter Dinge ;)

Nicht dein Ernst hast du die schon ?

Hatte meinen Text eben noch ergänzt.

Am 30.03. bringe ich mein Fahrzeug zu Eibach, dort wird dann verbaut, getestet und geTÜVT und am 02.04. kann ich das fertige Auto dann wieder abholen. Wie lange es dann für alle anderen dauert, weiß ich natürlich noch nicht.

Hi Crash,

Welche Tieferlegungungsfedern? 🧐

Von Eibach. Sind bald für alle inkl. TTG verfügbar :) Am 30.03. bringe ich mein Fahrzeug zu Eibach, dort wird dann verbaut, getestet und geTÜVT und am 02.04. kann ich das fertige Auto dann wieder abholen. Wie lange es dann für alle anderen dauert, weiß ich natürlich noch nicht.

R.Avanusa Dein Vorhaben ist schon mal super, dafür zunächst vielen Dank.

Grundsätzlich gibt es aber schon ein Thema „Wartungskosten“ zum Seal U DM-i, welches du hier findest:

Ich habe dort auch u.a. den Wartungsplan übersetzt, welcher als .pdf Datei zum Download bereit steht.

Wir müsste mal schauen das wir die Themen ggf. zusammenschieben admin und dann schaust du R.Avanusa erstmal die 5 Seiten durch, was du für dein Vorhaben gebrauchen kannst :thumbup:

mir wurde ein komplett neues Auto vorgeschlagen, sie würden meinen mit Motorschaden reparieren und danach als Vorführer einsetzen. Zudem würde mein neuer günstiger werden, da aktuell mehr Prämien ausgeschüttet werden als damals beim Kauf.

Das klingt doch mal nach einer super Lösung! Hut ab an deinen Partner vor Ort.

followthetrip Freue mich auch sehr für Dich! Das es zermürbend war, kann ich mehr als gut nachvollziehen.

Zur Info: Die Spoilerlippe verfügt nun auch eine Teiletypengenehmigung (TTG) und ist somit eintragungsfrei.

Man könnte auch sagen, dass nun alle BYD Seal U / DM-i Anbauteile von Maxtondesign über ein TTG verfügen ;)

Mk1 [2023-]
    Mk1 [2023-]: Oberer Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante passend für BYD Seal U Mk1 schwarz Hochglanz - Street+ Mittlerer Diffusor RACE Heck Ansatz passend für
    maxtondesign.de

Na dort wird ziemlich sicher die aktuell installierte Version angezeigt. Ist doch aber hier ein eigentlich sehr gängiges Thema ....🤔

Was unter Versionsdetails angezeigt wird, hatte ich ja aufgeführt. Ich wusste nicht das mehrfaches auf AKTUALISIEREN tippen einen anderen Effekt hat, deshalb meine Frage "was es bringen soll" :D

Ich teste das gerne sobald ich wieder am Auto bin aber wenn sich eh ein Bug eingeschlichen hat wie Servior sagte, bringt mich das ja nicht weiter.

Ich hab jetzt mal ne dusselige Frage.

Wo sehe ich meine konkrete Software Version?

Ich weiß, dass ich bevor mein Fahrzeug länger in der Werkstatt stand, das Update 2.0.0 auf dem Display angeboten bekommen hatte und es auch erfolgreich intsalliert hatte, da sich ja u.a. der Startbildschirm verändert hat. Gehe ich aber jetzt über das Menü und schaue unter Versionsdetails was ich alles so drauf habe, entdecke ich kein V2.0.0 oder V2.1.1 und bei der Suche nach einem Update tut sich auch nichts.

Ich habe dort IMEI, ICCID, FWC-Version, DSP Version, Hardware-Version, OSD-Hardware und Software-Version und ISLC Kartenversion stehen.

Das einzige was hier der V2.1.1 nahe käme, wäre unter OSD Hardware-Version die bei mir angegebene V01.04 aber das kann ja nicht sein, da ich ja sonst nicht meinen "neuen" Startbildschirm hätte.

Wäre super wenn mir jemand das Licht reichen könnte ^^