Beiträge von Crash
-
-
Ich biete hier meine original Alufelgen und Sommerreifen meines BYD Seal U DM-i Comfort an.
Es handelt sich um die 19" Alufelgen inkl. Nabendeckel, RDKS Sensoren, Schrauben und Kappen.
Dazu gibt es den Continental Premium Contact C in 235/50R19V.
Sowohl die Alufelgen als auch Reifen haben 1200 KM Laufleistung gesehen, ehe ich auf 20" Alufelgen mit Ganzjahresreifen umgestiegen bin.
Keine Kratzer, Knutscher oder sonstige Beschädigungen.
Es ist möglich nur die Alufelgen, nur die Reifen oder aber auch das Komplettrad zu erwerben.
Preisvorstellung: 1.400€ komplett; 1.200€ Alufelgen; 350€ nur die Reifen.
Abholung: 28779 Bremen
Lieferkosten: 105€ (Kartonage 25€, 4x UPS 20€ = 105€)
Bilder sind noch im montierten Zustand. Mittlerweile demontiert aber noch als Komplettrad inkl. RDKS Sensoren zusammen.
Da ich auch auf Kleinanzeigen vertreten bin, hier der Link:
Ebay folgt vermutlich noch.
https://www.ebay.de/usr/neumi_1981
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ggf dann eigenen Thread.
Wird denn nicht mit dem Laptop über den OBD2 Port codiert? Dachte das könnte hier ein bisschen allgemeiner sein

-
Zum codieren wiederum ist aus meiner Sicht der wlan Adapter besser, da dies bei BYD zur Zeit sowieso nicht möglich ist würde ich zum Bluetooth Adapter greifen (den du ja bereits besitzt).
Das betrifft nicht nur Berni, sondern allgemein.
Habt ihr bei eurem BYD schon Erfahrungen in Sachen Codierung gesammelt und wenn ja, darf man diese hier teilen?
-
Auf NFC Smartcard angesprochen meinte die Verkäuferin, die gibt es nur beim Seal aber nicht beim Seal U. Muss ich dies glauben? Wahrscheinlich ist es so.
Ist tatsächlich so. Ich hatte bei meinem DM-i auch nachgefragt und der Händler hat mir die Original BYD Übergabeliste gezeigt.
Die NFC Karten waren bei anderen Modellen angekreuzt aber beim Seal U DM-i nicht.
-
...und warum genau noch einmal nehmt ihr die raus?
Ich wollte schauen wie das Front Emblem befestigt ist, da ich vor hatte es schwarz lackieren zu lassen.
-
-
-
Moin zusammen,
anbei mal ein paar Fotos meines am 21.06. abgeholten BYD Seal U DM-i in der Farbe Time Grey als Comfort Variante.
Was es mit dem Nightline Paket auf sich hat, wird das nächste Update, vermutlich in der kommenden Woche verraten.
Also bleibt gespannt und bis bald

Da ich über 20 Bilder geschossen habe, werde ich zunächst selbst auf diesen Beitrag antworten.
Grüße aus Bremen
Chris
IMG_2244.jpgIMG_2245.jpgIMG_2250.jpgIMG_2251.JPEGIMG_2252.jpgIMG_2253.JPEGIMG_2254.JPEGIMG_2255.jpgIMG_2256.JPEGIMG_2261.JPEG
-
Wird doch hier die ganze Zeit schon besprochen.
Naja zur Montage/Demontage hatte ich nichts gelesen, daher hatte ich mir mehr Input versprochen, gerade in Bezug auf das "wie".
Dadurch das nach Entfernung der Plastik-Verkleidung des Motorraums kein sichtbares "eingestecktes" Emblem zu sehen ist.