Schön zu hören, dass es nach all dem Ärger,endlich zu einem befriedigendem Ende gekommen ist! ![]()
Wenn ich für jeden Fehler meines Händlers ein Merchandise Produkt bekommen würde, bräuchte ich einen größeren Kofferraum.
Schön zu hören, dass es nach all dem Ärger,endlich zu einem befriedigendem Ende gekommen ist! ![]()
Wenn ich für jeden Fehler meines Händlers ein Merchandise Produkt bekommen würde, bräuchte ich einen größeren Kofferraum.
So ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mein Auto zurück. Ich konnte es heute bei Sternauto in Potsdam abholen und es bekam sogar gratis eine große Aufbereitung als Entschädigung für die Dauer der Reparatur.
Der Übeltäter war übrigens das Steuermodul für die Batteriesteuerung, deshalb ging gefühlt im Auto gar nichts mehr.
Der Wildunfall wurde astrein repariert, man sieht keinerlei unterschied zum vorherigen Zustand.
Einzig zwei Mängel habe ich bei der Abholung erkannt, diese werden aber intern geklärt und man versprach mir eine zufriedenstellend Lösung. Für mich ist das der 1zu1 Tausch der bemängelten Teile, bin gespannt was das Autohaus mir dazu nächste Woche sagt.
Ich bin happy das ich das Auto zurück habe, muss aber auch ehrlich gestehen, das es sehr Nerven zerreibend war. Man merkt natürlich das BYD in DE noch nicht so präsent ist, wie ich es gern hätte, aber ich hoffe auf Besserung in den nächsten Jahren.
Alles anzeigenSo ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mein Auto zurück. Ich konnte es heute bei Sternauto in Potsdam abholen und es bekam sogar gratis eine große Aufbereitung als Entschädigung für die Dauer der Reparatur.
Der Übeltäter war übrigens das Steuermodul für die Batteriesteuerung, deshalb ging gefühlt im Auto gar nichts mehr.
Der Wildunfall wurde astrein repariert, man sieht keinerlei unterschied zum vorherigen Zustand.
Einzig zwei Mängel habe ich bei der Abholung erkannt, diese werden aber intern geklärt und man versprach mir eine zufriedenstellend Lösung. Für mich ist das der 1zu1 Tausch der bemängelten Teile, bin gespannt was das Autohaus mir dazu nächste Woche sagt.
Ich bin happy das ich das Auto zurück habe, muss aber auch ehrlich gestehen, das es sehr Nerven zerreibend war. Man merkt natürlich das BYD in DE noch nicht so präsent ist, wie ich es gern hätte, aber ich hoffe auf Besserung in den nächsten Jahren.
das klingt ja alles top.
bei mir gehts auch etwas vorwärts:
mir wurde ein komplett neues Auto vorgeschlagen, sie würden meinen mit Motorschaden reparieren und danach als Vorführer einsetzen. Zudem würde mein neuer günstiger werden, da aktuell mehr Prämien ausgeschüttet werden als damals beim Kauf.
Solle ihn nun in ca 2 Wochen bekommen, bis dahin fahre ich einen Seal U boost.
an meinem muss der Motor getauscht werden, da anscheinend alle Zylinder voll mit Kühlwasser sind und zudem bereits Schleifspuren in den Zylinderwänden... Naja, kannst überall geben und wenns geklärt ist bin ich happy. Hoffe bei dir ist es dann auch geklärt.
mir wurde ein komplett neues Auto vorgeschlagen, sie würden meinen mit Motorschaden reparieren und danach als Vorführer einsetzen. Zudem würde mein neuer günstiger werden, da aktuell mehr Prämien ausgeschüttet werden als damals beim Kauf.
Das klingt doch mal nach einer super Lösung! Hut ab an deinen Partner vor Ort.
followthetrip Freue mich auch sehr für Dich! Das es zermürbend war, kann ich mehr als gut nachvollziehen.
Alles anzeigendas klingt ja alles top.
bei mir gehts auch etwas vorwärts:
Solle ihn nun in ca 2 Wochen bekommen, bis dahin fahre ich einen Seal U boost.
an meinem muss der Motor getauscht werden, da anscheinend alle Zylinder voll mit Kühlwasser sind und zudem bereits Schleifspuren in den Zylinderwänden... Naja, kannst überall geben und wenns geklärt ist bin ich happy. Hoffe bei dir ist es dann auch geklärt.
komplett neu ist ja auch geil 😍 wobei ich bei mir schon echt viel gemacht habe. 😅
komplett neu ist ja auch geil 😍 wobei ich bei mir schon echt viel gemacht habe. 😅
ja neu, ich bin meinen ja nur gerade mal 12h bzw 40km weit gefahren, da hatte ich noch nicht mal alles ins auto geräumt. ist ok, hatte zahlreiche telefonate mit byd schweiz und der garage. fühle mich mit der lösung ok und auch verstanden von der garage.
Man merkt natürlich das BYD in DE noch nicht so präsent ist, wie ich es gern hätte, aber ich hoffe auf Besserung in den nächsten Jahren.
Bis dahin wird BYD aber etliche Kunden oder noch Besitzer verlieren, denn so sollte man nicht mit dem deutschen, europäischen Autovolk umgehen 🤨
Das wird schon. Drei Werke sind schon in Planung und im Bau in Europa.
Türkei, Ungarn und Spanien.
Cherry und Leapmotor werden dieses Jahr schon in Spanien produzieren.