Seal U DM-i Software Update V2.1.1

• Ich hab jetzt mal ne dusselige Frage.

Wo sehe ich meine konkrete Software Version?

Ich weiß, dass ich bevor mein Fahrzeug länger in der Werkstatt stand, das Update 2.0.0 auf dem Display angeboten bekommen hatte und es auch erfolgreich intsalliert hatte, da sich ja u.a. der Startbildschirm verändert hat. Gehe ich aber jetzt über das Menü und schaue unter Versionsdetails was ich alles so drauf habe, entdecke ich kein V2.0.0 oder V2.1.1 und bei der Suche nach einem Update tut sich auch nichts.

Ich habe dort IMEI, ICCID, FWC-Version, DSP Version, Hardware-Version, OSD-Hardware und Software-Version und ISLC Kartenversion stehen.

Das einzige was hier der V2.1.1 nahe käme, wäre unter OSD Hardware-Version die bei mir angegebene V01.04 aber das kann ja nicht sein, da ich ja sonst nicht meinen "neuen" Startbildschirm hätte.

Wäre super wenn mir jemand das Licht reichen könnte ^^

• Bisher nicht. Was soll das bringen?

Kann erst wieder am Nachmittag testen, sauge aber schon gerne die Infos auf :)

Na dort wird ziemlich sicher die aktuell installierte Version angezeigt. Ist doch aber hier ein eigentlich sehr gängiges Thema ....🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Wenn ich mehrfach drauf klicke, kommt irgendwann die Meldung, dass die Version 1.0.0 installiert ist. Keine Ahnung wie das bei anderen ist.

Das UI ist allerdings 2.0, somit kann die Anzeige nicht stimmen. Ziemlich sicher ein Bug.

• Na dort wird ziemlich sicher die aktuell installierte Version angezeigt. Ist doch aber hier ein eigentlich sehr gängiges Thema ....🤔

Was unter Versionsdetails angezeigt wird, hatte ich ja aufgeführt. Ich wusste nicht das mehrfaches auf AKTUALISIEREN tippen einen anderen Effekt hat, deshalb meine Frage "was es bringen soll" :D

Ich teste das gerne sobald ich wieder am Auto bin aber wenn sich eh ein Bug eingeschlichen hat wie Servior sagte, bringt mich das ja nicht weiter.

• Wenn ich mehrfach drauf klicke, kommt irgendwann die Meldung, dass die Version 1.0.0 installiert ist. Keine Ahnung wie das bei anderen ist.

Das UI ist allerdings 2.0, somit kann die Anzeige nicht stimmen. Ziemlich sicher ein Bug.

Auch bei mir steht dass auf 1.0.0 aktualisiert wurde. Und andauernd schlägt es mir eine Aktualisierung des Sprachpaketes vor mit anderen Sprachen. Brauche ich nicht, geht aber auch nicht weg. Wobei ich 1.0.0. gar nicht glaube denn da wären ja noch die 3 runden Felder im Display, das habe ich jedoch nicht.

🇦🇹 Grüße aus dem Wald4tel, NÖ 🇦🇹

BYD SEAL U DM-I COMFORT schwarz seit 3.3.26, Sitze schwarz, abnehmbare AHK :)

Hört auf den Namen "Neptun" 8)