Hallo zusammen,
beim Versuch die Clipse meines Motorraumes zu entfernen, brach ich direkt den ersten ab.
Jemand einen Tipp wie man die abbekommt? Habe versucht ein paar Bilder von den Übeltätern zu machen ![]()
Danke ![]()
Hallo zusammen,
beim Versuch die Clipse meines Motorraumes zu entfernen, brach ich direkt den ersten ab.
Jemand einen Tipp wie man die abbekommt? Habe versucht ein paar Bilder von den Übeltätern zu machen ![]()
Danke ![]()
Kann mittlerweile jemand schon vom Comfort berichten ? Interessant wären vor allem die rein elektrischen Reichweiten.
Ich hab mein Fahrzeug am Samstag abgeholt und am Sonntag die erste längere Fahrt hinter mich gebracht.
Die Strecke war zu 90% Autobahn, die Klimaanlage lief volles Rohr und ich erzielte bei der rein elektrischen Fahrweise (EV) 102KM, ehe ich die 20% Marke des Akkus erreichte, bei welcher das Fahrzeug automatisch in den Hybridmodus (HEV) wechselt.
Damit bin ich voll zufrieden, vor allem wenn man von einem Cupra Formentor Hybrid der ersten Generation kommt ![]()
Die KOVVAR Matten aus den Niederlanden waren noch nie Billigheimer, haben aber wenigstens Qualität, keine Ahnung, ob es von BYD überhaupt Gummimatten
Davon ging ich aus. Ich wollte den Vergleich zu originalen Gummi-Matten nur, da ich es grundsätzlich bevorzugen würden, sofern ggf. nen BYD Logo mit draufgewesen wäre, die originalen zu haben.
Die genannten Matten passen auch perfekt für den U DM-i
Danke für den zusätzlichen Hinweis. Das wäre sonst noch meine Frage gewesen ![]()
Mit 59€ inkl. Versand finde ich es preislich nicht so günstig. Weiß jemand was ein orig. BYD Gummi-Matten-Set kostet? Nur mal so als Vergleich.
Sorry falls es ot ist.
Nun kann ich meine Frage selbst beantworten:
AC Ladekabel -> JA
AC Ladeziegel -> JA
V2L Kabel/Steckdose -> JA
Reifen Reparatur Set -> JA
Danke für die Infos.
Meinen kann ich am Samstag abholen ![]()
Blöde Frage aber da gefühlt jedes Autohaus die letzten 5€ sparen will; kommt der BYD Seal U DM-i mit Fußmatten oder ohne?
Falls mit, handelt es sich um Velour oder Gummimatten?
Bei meinem Cupra Formentor waren keine dabei ![]()
Mal schauen wie lange es so weitergeht
Ich gehe davon aus, dass sich BYD die Krone sichern wird. Ich war auch zwischen MG und BYD aber BYD ist mMn einige Stufen über MG anzusehen.
Gestern abgeholt
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ![]()
Ist das Time Grey?
Meiner ist auch bereits beim Händler aber durch mein aktuelles Leasing, die Sicherung der meiner Kennzeichen und die Zulassung, wird es aktuell vermutlich der 20.06. oder 21.06. was eine Abholung angeht.
Danke für den Tipp mit den Ventilkappen. Da lasse ich sie lieber weg ![]()
Automatische Anpassung der Bildschirmhelligkeit habe ich ja ausgemacht.
Stimmt, habe ich übersehen. Blöd. Selbst da du bereits nen Reset durchgeführt hast. Den aktuellen Softwarestand (1.3.0) hast du?
Dein Dunkel-/Hellmodus ist auf AUTO. Stell das doch mal auf Hell ein.