Sag mir bitte, wie sich die Dämpfung jetzt anfühlt. Mir ist auf deinen Bildern aufgefallen, dass der hintere Stoßdämpfer kein Gegengewicht hat wie meiner. Gibt es dafür auch Federn für mein Allradmodell?
Die Dämpfung hat sich meiner Meinung nach nicht verändert, außer das er nicht mehr so rein und rausschwimmt. Es ist alles direkter geworden aber gerade im Bezug auf die Dämpfung nicht unangenehm wie ich finde.
Zu dem Gegengewicht kann ich nichts sagen. Da kenne ich mich nicht mit aus. Ob die Federn auch für das Allradmodell verwendet werden können, weiß ich leider ebenfalls nicht. Ich denke das werden wir erst wissen, wenn sie tatsächlich auf dem Markt sind. Nachdem hier aber schon jemand ebenfalls mit Eibach gesprochen hatte, hieß es das es auch bereits Unterschiede aufgrund des Gewichtes bei Boost, Design und Comfort gibt und angeblich die bei mir getesteten und verbauten Federn dann auch nur für FWD und Comfort genutzt werden kann.
Ich finde es übertrieben, da z.B. auch Fahrer 1 30KG schwerer sein kann als Fahrer 2. Aber wir gesagt, ich würde sagen abwarten.