Der war mir ein wenig zu schwammig beim Fahrwerk, besonders bei Geschwindigkeiten über 80 km/h.
Ist er auch. Ich meine, ich habe mich trotzdem für das Fahrzeug entschieden, da eigentlich alles andere passt.
Zudem sind wir gerade an einer Lösung in puncto Fahrwerk / Federn dran. Sind zwar auf nem guten Weg aber durch ist das Thema noch nicht. Vermutlich sind wir im März diesbezüglich weiter.
Falls du Interesse hast, schau mal im passenden Thema vorbei.
Thema
Fahrwerksupgrade Seal U / U DM-i
Hallo zusammen,
da ich mit dem Fahrwerk beim Seal U DMi nicht richtig warm werde, habe ich mich bereits umgeschaut, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.
Habe ebenfalls global nach Song Plus und Sealion 6 gesucht, aber der Output war überschaubar...jemand von euch schon etwas interessantes gefunden ?
Meine Recherche ergabe:
Eibach/Tieferlegungsfedern : Haben/hatten was für den Song Plus auf dem chinesischen Markt. In Deutschland ist aktuell aber nichts auf dem Markt und ebenfalls nix in…
da ich mit dem Fahrwerk beim Seal U DMi nicht richtig warm werde, habe ich mich bereits umgeschaut, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.
Habe ebenfalls global nach Song Plus und Sealion 6 gesucht, aber der Output war überschaubar...jemand von euch schon etwas interessantes gefunden ?
Meine Recherche ergabe:
Eibach/Tieferlegungsfedern : Haben/hatten was für den Song Plus auf dem chinesischen Markt. In Deutschland ist aktuell aber nichts auf dem Markt und ebenfalls nix in…