Crash Falls du jemals die Muße haben solltest und die Störungsursache in Erfahrung bringen kannst.....eine Rückmeldung hier wäre riesig nett. ✌️☺️
Ein Wechsel zur rein elektrischen Variante kommt für dich der nicht in Frage? Weil das Auto ist wirklich super.....🔋😬
Nachfragen werde ich auf jeden Fall, mal gucken ob ich dann noch eine Antwort bekomme ![]()
Ein reiner Elektro kommt nicht in Frage. Hatte mich ganz bewusst für einen PHEV entschieden und werde jetzt mal schauen, welche Alternative in Frage kommt. Ich muss bei den Preisen aber auch sagen, dass es sein kann, dass ich wieder einen normalen Benziner kaufe. Mit Leasing sind wir durch und wollen nur kaufen aber die Preise sind teilweise echt verrückt.
Hast du denn mittlerweile den Anwalt mit eingeschalten? Was sagt der dazu?
Im Vorfeld habe ich mich kurz beraten lassen, sowohl von meiner Rechtsschutzversicherung als auch vom Anwalt. Beide haben gesagt das es kein Problem wird. Die einzige offene Frage bleibt, ob Senger es durchziehen möchte und mit mir vor Gericht geht. Dann kann es natürlich dauern.
Deine Geschichte mit dem Steuergerät klingt aber SEHR ÄHNLICH zu meiner
Ich hoffe nicht das wir ein tatsächliches Problem „aufdecken“. Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen, dass es sich schnell aufklärt ![]()