Was haltet ihr hiervon:
BF Goodrich G Force Winter 2 SUV, 235/50 R19 103 V
(Kraftstoffeffizienz und Nasshaftung - jew. B)
Preis 140 Euro
Beiträge von edi_man
-
-
Ich bin in einigen ausländischen Foren / WhatsApp Telegram Gruppen unterwegs
Da gibt es Leute, die Fragen ob man beim DM-i auch Wasser und Öl prüfen muss oder dafür zur Werkstatt fahren muss
-
Kann bitte einer von euch nach dem Update die Version Details Seite fotografieren?
(IMEI - letzten 6 Stellen unkenntlich machen)
Danke -
Bei mir zeigt er immer 117 km. Außer ich schalte die Lüftung-Klima-Heizung aus. Dann sind es auch 125 km.
Super Bericht. Danke.
Bist du im Hybrid Modus Auto oder SAVE gefahren? 50Prozent?
Was für ein Trip. Mir reicht Wuppertal - Zadar.
Schönen Urlaub noch
SAVE 45 %
Urlaub war gut, sind schon wieder zurück in DE
Report Part 2 folgt
-
Super Bericht, danke.
Eine Frage 50% Akku 65 km, soll heißen wenn er voll ist so 130 km im Schnitt?
wenn voll, dann werden 125 km angezeigt
je nach Fahrweise, außerorts 70-110 km/h schaffe ich
innerstädtisch habe ich hier in Duisburg und Umgebung 168 km geschafft
in TR waren es meistens 145-150 km innerorts
wir haben oft geladen, ist ja sehr günstig
-
Alles anzeigen
sehr kurze Zusammenfassung:
Mittwoch 8 Uhr in Duisburg (NRW) losgefahren, Freitag Abend zu Hause (Aydin) 3000 km angekommen
super angenehme Fahrt mit 2 Übernachtungen
long report folgt in den nächsten Tagen
sorry for delay
Tank voll (Anzeige: 1000 km), Akku nur ca. 50 %, ca. 65 km),
4 Koffer mit je 20 kg + 2 Taschen / Rucksäcke mit Kleinkram + Kühlbox;
um 8 Uhr losgefahren, jedoch um 10 Uhr angehalten, da ich für 2 Stunden an einem Meeting teilnehmen musste,
bei McDo angehalten und bei EweGo geladen
dann ging es weiter mit unserer Reise;
Tempomat auf 123 km/h; alle Assistenz-Pakete waren an; an Baustellen (auton. auf 80 gedrosselt),
kurz vor Linz zum Tanken angehalten und etwas gegessen,Benzinpreis: ca. 1,48 Euro / Liter
Plan war eigentlich bis Ungarn/Serbien Grenze zu fahren (kurz vor Szeged übernachten);
Durch diverse Kurzpausen (+ Fotos von der Landschaft) haben wir es nur bis Budapest geschafft, war schon Mitternacht,
booking.com schnell ein Hotel gebucht,
um 7 Uhr aufgewacht, super Wetter , haben einen Kurztrip in Budapest City eingelegt, über 20 Brücken gefahren und 80 Tausend Fotos gemacht
dann weiter Richtung Serbien, (1x Aku geladen, ca. 19 kW, kostenlos)
sehr angenehme Fahrt bis Pirot, aber dann zeigt Display Tank Restreichweite 177 km un blinkt gelb/rot,
nach ca, 20 km Fahrt, Anzeige nur noch 100 km Reichweite, 10 k weiter nur noch 0 km (ja NULL)
Akku hatte noch 80 km Rest
nur noch mit EV Tempo 80 km/h gefahren, nächste Ausfahrt raus, es war 21:40 Uhr, Tanke macht um 22 Uhr zu
--> vollgetankt 50 Liter ! hatten wol noch genug Benzin im Tank
Benzinpreis: ca. 1,40 Euro / Liter
dann in Bulgarien nur bis Sofia gefahren, Hotel gebucht und ca, 6 Std, geschlafen
nächster Tag, paar Fotos und weiter.
Benzinpreis: ca. 1,25 Euro / Liter
Freitag Vormittag Einreise Türkei, Grenzkontrolle nur 10 Minuten gedauert.
da haben wir bereits den/das ? erste BYD gesehen
sind überwiegend an der Westküste gefahren (mit ca. 80-100 km/h)
Benzinpreis: ca. 1,10 Euro / Liter ; Strom DC, ca. 0,20 - 0,24 Euro / kW ( zu Hause sind es nur 0,08 - 0,10 Euro) !
Freitag Nacht zu Hause angekommen (Verwandte haben uns schon erwartet), Wetter, Tag: 38 Grad, Nacht, 26 Grad
2 Tage in der Stadt geblieben, dann zu Schwiegereltern ins Dorf gefahren (nur 300 Seelen Dorf, selbstverpflegung, Blick auf Stausee)
das war Urlaub pur .)Hinfahrt: Benzin ca 187 Liter getankt ; 254 Euro ; Strom, 1x Ewego 19 kW geladen und 1x in Serbien 16 kW (kostenlos)
müssten ca, 6,2 Liter / 100 km sein
ach ja, build-in SIM Karte funktioniert NICHT in Serbien + Türkei
Rest folgt in Part 2
-
Habt ihr gods eye? Und auch andere Modelle?
Oder so wie in eu?
In der Türkei gibt es nur SEAL, U, Dolphin, Atto, Han.
SL 7 soll Ende 25 kommen
Software Version ist gleich, APKs kann man sehr leicht installieren
Absatzahlen sind sehr gut
Türkische SIM funktioniert auch im Ausland
-
nur ein Wunsch:
…dass die SIM Karte auch in einem Nicht-EU Land funktioniert
-
Ich bin ja letzte Woche 3000 km (in die Türkei) gefahren. Dabei habe ich alles aktiviert und genutzt, Tempomat 120 km/h (oder 100 oder 80), war sehr angenehm
längerer Report folgt noch im anderen Thread
-
Alles anzeigen
Urlaub fängt quasi am 28,08, bei der Abfahrt an; wir werden somit gemütlich fahren (120km/h);
je nach Verkehrslage nach 4 Stunden bzw. 300-350 km eine Pause (Dauer: 20-40 Minuten) einlegen; also: "wer steht, der lädt"
vermutlich: 2x in DE , 1x in HU laden, Grenze HU/SRB übernachten; dann 1x-2x in SRB laden (ist ja kostenlos),
dann Übernachtung in Edirne (TR) + laden + Stadtbesichtigung, ab dort noch ca. 685 km fahren, also noch 1x voll aufladen
In unserem türk. Wohngebiet (Ägäisches Meer) ist der Ausbau der Ladestationen gut; zu Hause kann ICH ja mit dem Ladeziegel laden; Frau möchte lieber tanken
(wie sagen es die Deutschen: "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.")sehr kurze Zusammenfassung:
Mittwoch 8 Uhr in Duisburg (NRW) losgefahren, Freitag Abend zu Hause (Aydin) 3000 km angekommen
super angenehme Fahrt mit 2 Übernachtungen
long report folgt in den nächsten Tagen