BYD App aktualisieren
und
Softreset am MultiMediaSystem durchführen
BYD App aktualisieren
und
Softreset am MultiMediaSystem durchführen
13.1.33.2511 wurde released. Details füge ich hinzu, wenn ich mehr weiß.
ich hatte es vor 2 Wichen hier erstellt:
Seal U DM-i Software Update V2.1.0 OTA
...
Doch (auch) temperaturabhängig, wie hier schon vermutet wurde?
temparaturabhängig kann ich (und paar Hundert aus der Türkei) nicht bestätigen,
die haben dieses Phänomen schon seit "einigen" Monaten
Alles anzeigenGuten Morgen in die Gemeinde
Eine Frage stelle ich mir immer noch. Ich habe schon viel gelesen und gesehen von dem BYD Seal U DM-i. Besitze aber noch keinen...
Angepriesen wird seitens des Herstellers, dass man vorwiegend elektrisch fährt. Okay. Eine rein elektrische Reichweite von 70-110 KM, je nach Ausstattung, ist wohl möglich. Im Mischbetrieb (da hätte ich gern mal gewusst, was das im Detail bedeutet? Unterschiedliche Fahrmodi mit unterschiedlicher Auswirkung?) soll der DM-i wohl über 1000 KM fahren können. Prima!
Was heißt das? Die Batterie wird leer gesogen und ab 70 gefahrene KM schaltet sich der Verbrenner dazu und man verfährt die 60 Liter Sprit leer? So ist es ja beim herkömmlichen Plug-In Hybrid...
Laut Hersteller soll die Technik ja revolutionär sein. Also der Verbrenner arbeitet und lädt zunächst (?) oder dauerhaft (?) die Batterie? Dann müsste ich ja nie an die häusliche Steckdose (Wallbox). Denn dann fahre ich immer Elektrisch.
Kann mir da jemand etwas genauer unter die Arme greifen? Ich würde es gern verstehen.
![]()
bitte hier ALLES lesen:
( oder zum Händler fahren, der dir alles erklären sollte
)
Irgendwie schaffe ich es nicht die Zeit für die Vorklimatisierung länger als 10 Minuten einzustellen
oben rechts auf Zahnradsymbol klicken
Hallo Zusammen, wann kommt der Design mit großen akku ?
morgen, nächste Woche, nächstes Jahr
oder
gar nicht
Ich war heute in der Werkstatt. Laut Händler sind die Düsen defekt. Er hat neue bestellt. Ich gebe wieder Bescheid, wenn die verbaut wurden.
So richtig glaube ich ja nicht daran, er war sich aber sicher...
... dann sind die Düsen bei fast allen BYDs defekt
Viele Fahrer in der Türkei berichten von diesem "Phänomen"
Was "sagt" die Bedienungsanleitung?
Wenn es da nicht explizit erklärt ist, dann BYD Support Chat fragen.
Wenn der Support keine zufriedenstellende Antwort geben kann,
dann per E-Mail BYD Deutschland bzw. Österreich (wo lebst du eigentlich?) und/oder BYD Europa Zentrale fragen.