Super, danke für die viele Arbeit! Wird das für alle Seals dann gelten? Weißt du da was?
nur für meine App
![]()
(wenn du auch die BYD App in deutscher Sprache nutzt, dann auch für dich)
Super, danke für die viele Arbeit! Wird das für alle Seals dann gelten? Weißt du da was?
nur für meine App
![]()
(wenn du auch die BYD App in deutscher Sprache nutzt, dann auch für dich)
Hatte vor ein paar Tagen mit BYD Europe einige Themen besprochen, u.a. Übersetzungen in der BYD App.
Ich wurde gebeten, denen ein paar Beispiele zu nennen.
Also habe ich 12 Screenshots erstellt und mit vorher / nachher genau erklärt ( hat nur 4 Stunden gedauert ) ☺️
„first response“ kam auch schon
Dear edi_man,
Thank you for your proposal and for sharing the attached “Translation Enhancements” document for the German language.
We appreciate your input. We have registered your feedback as a suggestion complaint for further review.
Once again, thank you for reaching out, and we wish you a pleasant day.
gilt eigentlich für alle BYD
-> Softreset
(habe daaamals TVs repariert, manchmal hat ein Faustschlag aufs Gehäuse gereicht)
siehe Video glaub #2
korrekt, habe ich gepostet
ich hatte es letztes Jahr eingebaut, dann in der Türkei verkauft
Ich befürchte, dass dir der Händler den Einbau nicht machen wird, hat zumindestens mein Händler gesagt, obs wirklich so ist weis ich natürlich nicht. 😉
kann ich bestätigen (hatte letztes Jahr 2 Händler gefragt)
-> selber eingebaut
Was meinst du damit?
ab hier bis zum aktuellsten / neuesten Beitrag lesen
Muss man tatsächlich den Finger ständig auf dem Schalter lassen, damit das Dach oder der Rollo komplett auffährt?
Der schlecht tastbare Sensorschalter macht das während der Fahrt doch völlig unmöglich?
Oder geht das auch per Sprachbedienung?
per Sprachbefehl geht’s auch
und natürlich per 3. Party App ![]()
Navi im HUD wird nicht / nie kommen.
…
Ich habe einen sehr netten BYD Service Berater, der spezialisiert ist, rund um die
BYD Fahrzeuge Auskunft zu geben.
…
nett muss er nicht sein, soll nur Ahnung haben
das bezweifle ich
Grüße aus Duisburg