Beiträge von edi_man

Heute wieder zwei Kollegen erfolgreich geholfen. Anscheinend haben die meisten Autos in Europa das silent update noch nicht erhalten :)

Mitglied Ronny wohnt in Türkiye, er konnte unsere Anleitung nicht nutzen.

Es hat jedoch mit der abgeänderten Version funktioniert :)

Ich werde die neue Anleitung etwas besser formulieren und wenn es hier nötig ist, natürlich hier posten.

Bis dahin bitte V4 nutzen

enjoy the sunny weekend

Es gib BYD Händler, die seit September 2025 auf dem Markt sind und sagen immer noch:

"Sorry, können wir nicht reparieren / wissen, wir sind noch NEU"

Ich wiederhole mich erneut:

Einige lesen diesen Thread nicht bis zum aktuellen Post und/oder lesen die Anleitung v4 nicht genau

Downgrade auf 2307 geht nicht mehr. In der Türkei kann es keiner mehr mit dieser Methode durchführen.

Auch hier in DE konnten es etliche nicht durchführen.

Aber, es gibt auch Ausnahmen: gestern konnte ich einem DM-i Besitzer erfolgreich helfen (Fahrzeug von Sept. 2025) !

Evtl. hat das "silent update" noch nicht Jeden erreicht :)

Es gibt bereits einen "workaround" in der Türkei ; sollte auch bei uns funktionieren , hoffentlich :)

Habe ich das richtig verstanden, dass es kein offizieller Weg ist diverse Apps zu installieren? Da ich ein Leasingfahrzeug fahre möchte ich ungern fremde APKs oder ähnliches installieren. Oder gibt es was anderes offizielles von BYD selbst? Gerne auch kostenpflichtig als Abo. Habe ich beim BMW auch gehabt.

Ich habe mir vom Original verbauten Navi etwas mehr versprochen. Einige Sachen sind ja wirklich gut. Manches Lustig. Aber manches auch etwas ärgerlich. Vor allem, wenn das selbst das Navi eines Dacia besser macht. Nicht falsch verstehen, es geht nur um die Stau und Streckeninformationen.

3 Möglichkeiten:

APKs installieren

BMW kaufen

Dacia kaufen

😌

Ich nutze aber gerne die interne Sprachsteuerung. Das geht dann mit Googlemaps wohl nicht, oder? Und wie installiere ich Googlemaps direkt auf dem Seal? Oder meinst du über Android Auto?

bis zum NEUSTEN POST LESEN: