Codierung / OBD / software App

• kurze Info:

ich chatte zur Zeit mit RISSN und andreh (zeitgleich) per Whatsapp, um die "neue" Methode durchzuführen,

(also: 2404 installieren , mit atvTools die 4 Dateien auf's Tablet übertragen, ....)

wenn wir fertig sind, gibt es hier ein Update, dann werde ich die neue Anleitung leicht modifizieren und hier posten

stay tuned :)

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs

• update:

RISSN sucht noch ein USB Stick :)

andreh hat bereits per atvTools einige APKs installiert, kann nun per USB die restlichen installieren
    (upgrade macht er später)

ich muss definitiv die "neue" Anleitung als komplette Anleitung mit 3-4 Seiten inkl. Fotos modifizieren.
    (sonst muss man mit PDFs arbeiten, zus. habe ich einen MEGA.nz account erstellt um alle APKs dort abzulegen)

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs

• update:

RISSN sucht noch ein USB Stick :)

andreh hat bereits per atvTools einige APKs installiert, kann nun per USB die restlichen installieren
    (upgrade macht er später)

ich muss definitiv die "neue" Anleitung als komplette Anleitung mit 3-4 Seiten inkl. Fotos modifizieren.
    (sonst muss man mit PDFs arbeiten, zus. habe ich einen MEGA.nz account erstellt um alle APKs dort abzulegen)

next update:

Mitglied andreh hat nun das upgrade durchgeführt und viele APKs installiert :)

(warte noch auf RISSN , der ein USB Stick besorgen muss)

• next update:

Mitglied andreh hat nun das upgrade durchgeführt und viele APKs installiert :)

(warte noch auf RISSN , der ein USB Stick besorgen muss)

kann ich nur bestätigen !

Danke edi_man Downgrade erfolgreich durchführen können, Apps installiert, danach wieder Upgrade auf aktuelle Version (und Apps alle noch da! neue hab ich danach zwar noch nicht installiert, kommt aber bestimmt noch)

und auch die Electro App funktioniert (weiterhin) !

Daher von mir, an edi_man meinen besten Dank!!!

seit dem 16.4.2026 glücklicher Besitzer eines

Seal U DM- i Design in weiss

• Ihr seid Programmiergötter, schade das ich davon kein plan hab.

Respekt. 👍

das hatten wir schon 344x,

nein, man muss nur LESEN und PC + 2-3 USB Sticks haben

(neue Anleitung kommt bald, nicht betteln) :)