Bin schon sehr gespannt wenn mein Seal das Update bekommt. Aktuell bin ich auf 1.3.1
Beiträge von kurt.waldherr
-
-
Updates verbrauchen angeblich nichts vom Datenvolumen.
Hab jetzt nachgesehen - "BydVoiceService" hat in der ersten Woche 843,3 MB Downloadvolumen gehabt.
Amazon Music hab ich installiert mit 127,2 MB dann war noch bissl was Navi und aus die Maus für den restlichen April. -
Ich hab meinen Seal Awd seit Mitte April, die Sitze sind gut, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das echtes Leder ist.
Hatte perforiertes Echtleder im 5er, war deutlich anders optisch und haptisch
-
….wie kommst du bitte auf die Sprachsteuerung? Wobei soll sie das Datenvolumen genutzt haben? Ich würde eher auf ein Update ohne eigens erstellten Hotspot tippen?! 🤔
Weil das beim Datenvolumen angezeigt wird. Müsste aber nochmal im Auto nachsehen wie die Meldung genau aussieht - jedenfalls etwas mit Hi BYD.
-
Update wurde heute angeboten.
Ich bin so wie sonst auch von ca 20 min ausgegangen, dann kam die Meldung es dauert noch 106 Minuten!
Aber alles in allem dauert das Ganze beim RWD etwas über eine Stunde.
Läuft das über die App oder direkt im Auto?
-
Nach 2.400 km habe ich mit meinem Seal AWD einen Durchschnittsverbrauch von 18,4 kWh.
2 x nach Tschechien, 1 x nach Slowenien, Rest ist eher Kurzstrecke mit ca. 40 % Landstraße 30% Autobahn 30 % Stadt.
Höchstgeschwindigkeit bisher 1 x 190 (in DE) sonst auf der Autobahn zwischen 100 und 130.
Fahre meistens im ECO Modus und hab die Klima auf Eco.
Wenn ich nur Landstraße fahre und brav bin, liege ich irgendwo bei 16,x kWh.
-
Hast du das Teil?
Wollte mir das vor ein paar Wochen auf Amazon bestellen, habs dann aber aufgrund der durchwachsenen Rezensionen doch nicht bestellt.Ua stand auch, dass die Musikquali zB über Spotify mit dem Teil mies sein würde.
Eine komplette Smartphone Spiegelung wäre toll
Smarphone Spiegelung wäre perfekt.
-
Gibt mittlerweile einige verschiedene zur Auswahl. Würde aber wenn du so eine Zubehörlösung ins Auge fasst zur der 8+128Gb Variante greifen.
Danke!
-
"Carlinkit Box" - oha, großes Thema.
Hast Du eine Empfehlung? (bevor ich Stunden in Recherche investiere).
-
Über den BYD eigenen Browser kannst du Tv, Youtube...schauen. Oder man legt sich eine Carlinkit Box zu, dann kannst du alle Android Apps über die Box verwenden
Danke Dir!
Den Browser habe ich zwar gleich in der ersten Woche installiert (weil viel gibts ja nicht zu installieren) - aber nur mal kurz kurier.at aufgerufen.
Muss ich mich spiel damit
Carlinkit Box sagt mir gar nix, muss ich gleich schauen was das für ein Wunderteil ist.