Über den BYD eigenen Browser kannst du Tv, Youtube...schauen. Oder man legt sich eine Carlinkit Box zu, dann kannst du alle Android Apps über die Box verwenden
Electric Seal's improvement board
-
-
Über den BYD eigenen Browser kannst du Tv, Youtube...schauen. Oder man legt sich eine Carlinkit Box zu, dann kannst du alle Android Apps über die Box verwenden
Danke Dir!
Den Browser habe ich zwar gleich in der ersten Woche installiert (weil viel gibts ja nicht zu installieren) - aber nur mal kurz kurier.at aufgerufen.
Muss ich mich spiel damit
Carlinkit Box sagt mir gar nix, muss ich gleich schauen was das für ein Wunderteil ist. -
"Carlinkit Box" - oha, großes Thema.
Hast Du eine Empfehlung? (bevor ich Stunden in Recherche investiere).
-
Gibt mittlerweile einige verschiedene zur Auswahl. Würde aber wenn du so eine Zubehörlösung ins Auge fasst zur der 8+128Gb Variante greifen.
Content Solutions_Carlinkit Official Website | Smart Driving Safe Traveling
-
Gibt mittlerweile einige verschiedene zur Auswahl. Würde aber wenn du so eine Zubehörlösung ins Auge fasst zur der 8+128Gb Variante greifen.
Danke!
-
Bitte, gern geschehen
-
-
Hast du das Teil?
Wollte mir das vor ein paar Wochen auf Amazon bestellen, habs dann aber aufgrund der durchwachsenen Rezensionen doch nicht bestellt.Ua stand auch, dass die Musikquali zB über Spotify mit dem Teil mies sein würde.
Eine komplette Smartphone Spiegelung wäre toll
-
Hast du das Teil?
Wollte mir das vor ein paar Wochen auf Amazon bestellen, habs dann aber aufgrund der durchwachsenen Rezensionen doch nicht bestellt.Ua stand auch, dass die Musikquali zB über Spotify mit dem Teil mies sein würde.
Eine komplette Smartphone Spiegelung wäre toll
Smarphone Spiegelung wäre perfekt.