Alles runter geladen, Update gestartet, dauert ca. 90 min.
Ich schau dann vorm Schlafengehen nochmal vorbei wies der Karre geht.
Alles runter geladen, Update gestartet, dauert ca. 90 min.
Ich schau dann vorm Schlafengehen nochmal vorbei wies der Karre geht.
Hab es heute endlich erhalten
(Österreich)
Jetzt bin sofort nachschaun gegangen....
und ja
Das Update-Paket wird heruntergeladen (1/27)
Ist aber erst gekommen also ich ihn mit dem wlan zu Hause verbunden habe (kann natürlich auch Zufall sein).
Bin schon seeehr gespannt.
Hat das schon jemand verbaut?
Bringts was? (finde das Ansprechverhalten vom Gas nicht optimal, mit der Verzögerung).
Hat jemand eine Erklärung dafür warum BYD (zumindest beim Seal im Sportmodus) diese Verzögerung konfiguriert hat?
Am Samstag wurde in der App eine Meldung angezeigt, das in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Update kommt.
Heute ist Montag 7:58 und kein Update.
Seltsam.
Das "alte" weiße Mikrofon hat nur den Mehrwert dass du deine Singstimme auch über die Boxen hören kannst. Mit der Möglichkeit Effekte hinzu zufügen.
Beim "neuen" grauem Mikrofon gibt es mit dem Update eine Bewertung ob und wie lange du die Töne triffst. Ähnlich wie früher die Singstar spiele auf der Playstation.
Dann brauch ich das neue graue ![]()
Also ich hab bei meinem Seal AWD im April im Zuge des Kaufs die Anhängerkupplung nachrüsten lassen.
Das Auto war neu und stand im Schauraum, d.h. ich hab keinen Neuwagen bestellt sondern einen vorrätigen gekauft.
Aufpreis für die AHK waren 1.300 EUR, alles ganz problemlos.
Grüß Euch,
ich hab die Karaoke Software in meinem Seal installiert und kurz mal gestartet.
Was ist der Sinn des Karaokemikros bzw. was kann das in Kombination mit dieser Karaokesoftware?
Zu Liedern dazu singen kann ich ja ohnehin.
Würd mich sehr interessieren, weil ich tatsächlich gern beim Autofahren singe ![]()
Bin schon sehr gespannt wenn mein Seal das Update bekommt. Aktuell bin ich auf 1.3.1
Updates verbrauchen angeblich nichts vom Datenvolumen.
Hab jetzt nachgesehen - "BydVoiceService" hat in der ersten Woche 843,3 MB Downloadvolumen gehabt.
Amazon Music hab ich installiert mit 127,2 MB dann war noch bissl was Navi und aus die Maus für den restlichen April.
Ich hab meinen Seal Awd seit Mitte April, die Sitze sind gut, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das echtes Leder ist.
Hatte perforiertes Echtleder im 5er, war deutlich anders optisch und haptisch