Beim Reinigen hat sich doch tatsächlich nach nicht mal einem Jahr und 12.000 km der Lack gelöst (siehe weiße Stellen). Kennt das Problem jemand von euch? Bin ein bisschen schockiert. Meint ihr, das wird auf Garantie getauscht oder muss ich das schon selbst zahlen?IMG_8761.jpg

Lack an Kunststoffteilen löst sich
-
-
Beim Reinigen hat sich doch tatsächlich nach nicht mal einem Jahr und 12.000 km der Lack gelöst (siehe weiße Stellen). Kennt das Problem jemand von euch? Bin ein bisschen schockiert. Meint ihr, das wird auf Garantie getauscht oder muss ich das schon selbst zahlen?IMG_8761.jpg
Puh! Vielleicht putze ich deshalb eher selten…..kommt auf deinen Kundendienst an. Was mir meiner erzählen würde, weiß ich schon im Voraus….🍀🤞😬
-
Puh, ich hoffe mal das das auf Garantie geht. Obwohl ich sowas noch nie gesehen habe und den Seal gibts schon einige Zeit. Man wird sich das vermutlich genau ansehen ob da ein Herstellerfehler vorliegt oder obs an der Handhabung/Umgang liegt.......
-
Da du beim Reinigen sicherlich nur reines Wasser verwendet hast und keinen, nicht geeigneten Reiniger, sollte das doch auf Garantie gehen.
Wenn nicht, wird es warscheinlich wirtschaftlicher sein, auf Carbonteile upzugraden:
Für BYD Seal EV 2022 2023 LHD RHD Carbon faser farbe Innen Dekoration Abdeckung Aufkleber ABS Zubehör - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com4. Artikel in der Liste.
-
Da du beim Reinigen sicherlich nur reines Wasser verwendet hast und keinen, nicht geeigneten Reiniger, sollte das doch auf Garantie gehen.
Wenn nicht, wird es warscheinlich wirtschaftlicher sein, auf Carbonteile upzugraden:
https://de.aliexpress.com/item/1005006326527891.html
4. Artikel in der Liste.
Danke für den Link, habe bei Top-Byd schon die Schale für die Mittelkonsole und Lenkrad gekauft und möchte noch mehr.
-
Bitte KEINEN Glasreiniger für Kunststoffteile benutzen.
Ich weiß, ist einfach wenn man die Scheiben reinigt dann gleich alles andere mit zu reinigen😳🙄 der Glasreiniger ist extrem aggressiv gegenüber den Plastikteilen.
-
Danke für den Link, habe bei Top-Byd schon die Schale für die Mittelkonsole und Lenkrad gekauft und möchte noch mehr.
Mach gerne mal ein Thread zu den "Carbon-Innenraum-Teilen" auf mit jeder Menge Bilder.
Das würde mich interessieren.
Die Produktfotos sind ja oft sehr wenig verfügbar.