Wird vllt blenden, wenn die Sonne draufkommt
Ja, ist wirklich so (Blende Frontlautsprecher blendet - hält sich aber in Grenzen und sieht viel wertiger aus als original.
Ja, ist wirklich so (Blende Frontlautsprecher blendet - hält sich aber in Grenzen und sieht viel wertiger aus als original.
Wertiger ok, nur mich würde die Blendung mehr nerven
Deshalb heißt es ja auch Blende 😁
Frage 1: Dämpfen die Blenden den Lautsprechersound?
Deshalb heißt es ja auch Blende 😁
Frage 1: Dämpfen die Blenden den Lautsprechersound?
Ich hab keine Verschlechterung beim Klang feststellen können (bin aber kein Hifi-Guru - wobei ich dann auch nicht den Seal mit diesem Soundsystem gekauft hätte ).
Wertiger ok, nur mich würde die Blendung mehr nerven
Wieso - der Seal sieht damit blendend aus.
Ja blendend von der Sonne
Glaube, dass bei dem Kunststoffteil irgendwo ein Haarriss war, durch den dann der Reiniger eindringen konnte. Ich würde das schon reklamieren!
Zu eurem anderen Thema: Meint ihr, eine Plüschrobbe auf der Hutablage dämpft den Sound?
(ich denke ja 😉)
Glaube, dass bei dem Kunststoffteil irgendwo ein Haarriss war, durch den dann der Reiniger eindringen konnte. Ich würde das schon reklamieren!
Zu eurem anderen Thema: Meint ihr, eine Plüschrobbe auf der Hutablage dämpft den Sound?
(ich denke ja 😉)
....kommt wie überall im Leben auf die GRÖSSE an‼️☝️🤨
Update zum ersten Post - die Anfrage auf Garantie wurde leider von BYD abgelehnt. Aktuell erstellen sie mir ein Angebot für den Austausch des Bauteils.
Wenn das zu teuer wird, wird’s auch bei mir eine Blende geben. Auch deshalb danke für die Fotos von den anderen verbauten Blenden!