Beiträge von Icefeldt

So, einmal die Temperaturen vom Vor-Facelift.

Das Fahrzeug stand in der Sonne bei 32°C.

Die Innenraum-Temperatur lag bei 52°C.

In der Endtemperatur macht das mMn keinen Unterschied, sondern in der Geschwindigkeit in der sich der Wagen aufheizt.

Wenn 60° die Theoretische Maximaltemperatur ist, dann ist die bei einem vorfacelift nach 6h erreicht und bei einem daneben stehenden Facelift innerhalb von 3h

Beispielsweise

Ich hatte den neuen Seal als Leihwagen während ich Service...bei meinem machen lies.

Und kann nur für mich sprechen.

Aber was mir sofort auffiel ist die andere Farbe des Panoramaglasdachs und die für mich gefühlt höhere Hitzeentwicklung in der direkten Sonneneinstrahlung gegenüber meinem Vorfaclift Modell.

Es ist jetzt auch nicht so das es um 20 Grad mehr im inneren hatte aber ich würde sagen spürbar. Hab meinen Händler auf die Farbe des Panoramadachs angesprochen und er meinte das hier was an der Beschichtung geändert wurde und auch er das Gefühl mit etwas mehr Temp. im Innenraum wahrgenommen habe.

Ah ok.

Dann ist die Info ja sozusagen "aus gesicherter Quelle". :thumbup:

Ja mir geht’s gar nicht um die Draufsicht sondern eher die Front und Rückansicht.

Wenn man Z.b nach vorne einparkt und die Cam nicht mitkommt dann kann es sein das man näher am Bordstein ist als es auf der Kamera ist.. weil dann der Frame nachkommt.

Ist es also normal? Bin VW und Mercedes gewohnt, da ist die Kamera Mega flüssig ohne solcher Miniruckler

Ist deine Problematik vllt durch die Verzerrung der Linsen geschuldet?

Denn wenn ich da das Auto beobachte, welches in der Mitte des Videos vorbeifährt dann ist das ja okay. (keine 120FPS, aber jetzt nicht auffällig schlecht)