aber es ist immer noch der alte stand, jetzt steht da 1.0.1!
nope.
Das hat nix mit dem Softwarestand zu tun.
aber es ist immer noch der alte stand, jetzt steht da 1.0.1!
nope.
Das hat nix mit dem Softwarestand zu tun.
der händler wird nur Differenzbesteuert er zahlt also die Mehrwertsteuer nur auf die Mage nicht auf den Gesamtpreis.
Ah cool.
Wieder was gelernt. Danke.
Dann ist das schonmal wesentlich weniger/besser für den Händler
![]()
und wo kann ich da die Folie bestellen, die schon passend auf die Form und Größe des BYD Seal Panoramadachs angepasst ist?
Kommentarlos irgendwelche Links von "grundsätzlich der Produktart" reingeballert. helfen hier nicht weiter und sind problemlos findbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenNaja zum Thema Inzahlungnahme bei mir ne ähnliche Story. Ich weis nicht ob die Händler Angst haben abzulehnen oder was da Phase ist.
Mein ProCeed GT würde für die Inzahlungnahme regelrecht schlecht gerechnet:
Ausgangslage: Proceed GT EZ: 03/2023, Herstellergarantie noch bis 03/30. Ca. Kilometerstand in 5-6 Monaten Lieferzeit ca. 55k km.
Der Händler machte dann Mobile auf und hat tatsächlich so gesucht: BJ 2022 (teilweise vor-Facelift Modelle enthalten). Kilometerstand bis 80k km. Klar da gab's die ersten für knappe 20k€.
Angebot der Inzahlungnahme 18.500€ er müsse ja auch noch Marge machen.....Er hat auch nicht mit sich reden lassen.
Also sorry selbst bei Wir kaufen dein Auto bekomme ich wohl mehr.
Naja, Gebrauchtwagenverkauf ist halt aber auch Arsch.
18.500€ + MwSt. sind 22.015€
Dann muss er aber noch Lohnkosten, Aufbereitungskosten, Werkstattkosten (zum checken ob alles okay ist) mit draufrechnen.
Dann wäre er immernoch bei "kein Gewinn".
Welchen Preis hättest du dir vorgestellt?
Hi,
so etwas wäre eine Alternative.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn du mir sagst wo ich die bestellen kann, ist die quasi gekauft. ![]()
Edit:
In den Yotube Kommentaren steht es ja schon:
Wie schaut es mit der Laufruhe des Michelin aus? Hatte den Vorgänger auf einem Cupra, laut wie Hölle und im Winter bei Minusgraden nach dem Kaltstart die ersten 10 Minuten holprig.
Ich hab die Michelin Crossclimate 2 in 235/40 R20 auf dem Seal und die sind wunderbar.
Lautstärke okay (einen gant kleinen Ticken lauter als die reinen EcoContact Sommerreifen) und von irgendeiner Holprigkeit hab ich noch nie was gespürt.
Wie lautet nochmal die Überschrift dieses Unterforums?
![]()
Spiel ich dein Spielchen halt mal mit ...
Die Überschrift dieses Unterforums lautet: "Private Ladelösungen, Wallboxen und Photovoltaik (PV) Anlagen"
Dann tu mir doch mal den Gefallen und schau in welchem übergeordneten Bereich sich das Forum befindet!
Tipp: Es befindet sich im Bereich: BYD Seal Forum & BYD Seal U Forum
Und da kann ich nix von Volkswagen lesen!
Du kannst mir aber noch immer, gerne erklären was für eine Relevanz die Änderung bei VW für unsere BYDs hat?!
Ich dachte ich bin hier in einem BYD Seal Forum...
Was interessiert mich, was mit irgendwelchen VWs los ist?
Willst du hier nun anfangen von allen anderen "fremden" Automarken Themen zu posten? ![]()
Ich bekomme vermutlich die Tage einen zugesandt von einem anderen Hersteller, da der Standart Kabelbaum mit Steuergerät (also ohne AHK Vorbereitung) nicht funktioniert.
Bei ECS gibt es auch 3 verschiedene E-Sätze (und diesen dann jeweils noch mit 7 oder 12 polig):
Die unteren 4 werden alle angegeben für Fahrzeige mit und auch ohne vorbereitetem Stecker.
Die oberen 2 sind nur für Fahrzeuge mit vorbereitetem Stecker.
Welche Artikelnummer von denen hast du denn?