Das ist ein Vertrag zwischen dir und dem Autohändler. BYD hat da nix mit zu tun.
Bestellbestätigung wird halt oft unter den Tisch fallen gelassen, weil es für den Händler nur Nachteile/Verpflichtungen bedeutet.
Das ist ein Vertrag zwischen dir und dem Autohändler. BYD hat da nix mit zu tun.
Bestellbestätigung wird halt oft unter den Tisch fallen gelassen, weil es für den Händler nur Nachteile/Verpflichtungen bedeutet.
Unverbindlich, aufm Angebot stand 3. August. Sobald ich die Bestätigung habe trage ich mich ein.
Joa, Schau dass du zeitig eine Bestätigung bekommst!
Bei mir kam nach 12 Wochen bei BYD Stuttgart dann die Stornierung meiner Bestellung ![]()
Kann man direkt im Fahrerdisplay mir Hilfe der Knöpfe am Lenkrad einstellen
Aber das heisst ja nicht, dass es in China auch so ist.
Hi vab,
Das ist natürlich korrekt.
In China wird es eher keine Google Apps direkt in den Fahrzeugen geben.
Aber: Was interessieren und denn die Fahrzeuge die in China ausgeliefert werden? ![]()
Datenkarte also noch nicht aktiv
Das würde ich nochmal abwarten, so dass das Auto durchgehend online ist.
Wenn dann auch nix kommt, den BYD Support per App-Chat einmal anschreiben.
Die haben Leuten schon teilweise die Update auf die VIN zugewiesen.
Ansonsten bist du aber maximal auf glaub Version 1.4.0
Mit 2.0.0 kam dann das neue Design, danach dann die 2.1.0 mit Tempomatverbesserungen und nun die 2.1.0 mit Nutzerprofilen.
Liebe BYDler,
ich mache mir keine Gedanken bezüglich der Weiterentwicklung.
Ihr dürft nicht vergessen, dass in China Google nicht verwendet werden darf.
Somit, denke ich, bleibt dort alles beim alten.
Lieber vab,
wie du im Screenshot oben siehst, gibt es in Deutschland schon die ersten BYD Modelle welche Google integriert haben. (hier zu sehen beim Atto 2 DM-i)
Von daher gab es da schon eine Änderung, hin zu Google.
so das bei z. B. 80% nix mehr geladen wird?
Das kannst du im BYD nicht einstellen.
Der lädt immer bis 100%
Du könntest höchstens selbst ausrechnen, bis wann er ungefähr wie viel % geladen hat und das das per Zeitplan starten/stoppen.
_________________________________________________'
Spar aber doch nicht an einer Wallbox.
Du hast 30-40.000€ ausgegeben, da sollten 200€ Unterschied bei ner Box nicht entscheidend sein.
Ich würde da schon schauen, dass man ein Qualitätsprodukt holt.
Vor allem überlebt die Wallbox ja dann auch dein Auto und kann weiterverwendet werden.
Magst ein paar Fotos von deinem von vorne zeigen?
Er hat schon Bilder in seine eine Galerie hochgeladen.
Da kannst du Bilder sehen von seiner Lippe.
Rhythmizer : Du hast aber nicht so ein zusätzliches Knickgelenk eingebaut?
Nicht das einfach nur der Stecker aus dem Display gerutscht ist oder ab Werk nicht richtig gesteckt war.
Knickgelenk gibt's doch nur fürs Infotainment Display?
Ich habe die ABB Terra AC 11/22kw von WallboxCenter.de gekauft, mit RFID Leser und mögliche Abrechnung mehrerer User. Ist fix installiert, übermorgen kann ich berichten wegen der Funktionen. Morgen kommt der Seal und wird gleich angehängt
Uran wollte eine Wallbox mit CEE Stecker.
Von daher wird die ABB Wallbox für ihn eher nicht von Interesse sein.