Zur Frage von Icefeldt :
Wie kommt sowas zustande ? " Also wieso suchst du BYD Händler quer verteilt in ganz Deutschland auf und befragst dort die Verkäufer? "
Hä ?
Das ist beim Lesen meines Beitrags also die wichtigste Frage die sich sofort aufdrängt ?
Der geschilderte Sachverhalt scheint dann ja nicht mehr zu interessieren. Ich möchte jetzt angemessen reagieren, lehne aber Hass und Hetze im Internet ab.
Weil ich nicht Fragen stelle, die du gerne gestellt bekommen hättest, ist dein erstes Verlangen mir mit Hass und Hetze entgegenzutreten?
(was du dir verkneifst, es aber trotzdem erwähnen musst) ![]()
Sehr nett ...
Aber wenn du gerne weitere Fragen hättest:
ZitatDa ich an meinem Wohnort eine sehr gute und vor allem vertrauenswürdige freie Werkstatt habe die schon mehrere kleine Reparaturen an anderen Fahrzeugen durchgeführt und mir viel Geld gespart hat weil sie eben korrekt abrechnet, sehr gut arbeitet und nicht horrende Beträge verlangt hatte ich mich Ende letzten Jahres dazu entschlossen ( nicht nur aus Kostengründen ) diesmal eine Vollkaskoversicherung mit Werkstattbindung bei einem der größten KFZ Versicherer abzuschließen.
Du hast eine freie Werkstatt die du bevorzugest.
Dann schließt du aber eine Police mit Werkstattbindung ab, bei der der Versicherer die Werkstatt aussucht? ![]()
Vertippt?