Das Facelift Mj. 26 hat definitiv 2160/AAL
Mein 08/2024 gebauter Seal Excellence hat (auch) AAL
Das Facelift Mj. 26 hat definitiv 2160/AAL
Mein 08/2024 gebauter Seal Excellence hat (auch) AAL
Das Resetten muss lt BYD teilweise 3 x durchgeführt werden 1 x reicht oft nicht !
LG Mike
Quelle?
Hor ich zum ersten Mal.
Man kann die Box sowohl als Android oder als Apple nutzen.
In der Theorie.
Hat die jemand schon im Android Modus laufen gehabt?
Bei mir ging es nicht, wenn ich umgeschaltet habe.
Nur Carplay Modus geht
Schwachsinnskommentar, was kann Offenbach dafür wenn ein Händler das Auto an jemanden anderen ausliefert.
Bitte seriös bleiben und unterscheiden zwischen Hersteller(Importeur) und Händler.
Och ... also meinen bestellten Seal hat BYD, kein Händler, (da direkt in Stuttgart beim BYD Pioneer Store bestellt) nach 12 Wochen storniert, da an jemanden anderen verkauft.
"Doppelt zugeteilt" hatten sie es genannt....
Die können das also auch selbst ...
XieShen666 CvL Icefeldt : ich weiß ihr seid des lesens mächtig, nur zur Sicherheit: Alles ohne
Auto-Lock
Daher die Frage in meinem Post:
ZitatWas meinst du mit "alles ohne Auto lock"?
Diesen Menüpunkt, dass er während dem fahren verschließt?
Ich meine, da gab's doch so etwas, oder?
Da aber die Frage:
Wenn es der Punkt ist den ich meine, ändert sich das Verhalten bei dir, wenn dieser an ist?
Ich will vermeiden, dass im Fall der Fälle die Versicherung sich weigert zu zahlen.
Die steht ja spätestens in den Papieren, (die vor Zulassung auch vorliegen)
Dank EVB Nummer kann man ja im worst Case da am Tag der Anmeldung nochmal bei der Versicherung anrufen.
Der Fall dürfte also nicht eintreten.
Warum denn wird der saisonale Reifen immer vor dem Wechsel gewuchtet und achsweise getauscht
Das steht so vllt. in Lehrbüchern.
Im echten Leben gibt es da in Ausnahmen vllt. mal Probleme.
Zumal ich bei meinem BMW noch nie achsweise die Räder rotieren konnte, da Mischbereifung mit hinten breiter als vorne.
sagte man mir das dies so nicht stimmt weil man die Fahrzeuge schon bezahlt habe,
Kann dir ja auch vollkommen egal sein.
Ich habe einen vorhandenen Neuwagen gekauft, welcher schon beim Händler auf dem Hof stand.
Ergo hat mein Händler damals auch schon den Wagen voll bezahlt und sich dann hingestellt...
Das ist meiner Meinung nach in gewissen Umfang auch ganz normales Geschäftsgebahren im Autohandel.
Das sollte Händler mal nicht so rumweinen!
Ich finde es eher komisch bzw. Bedenklich, dass du schon den vollen Betrag bei Bestellung bezahlen musstest.
In der Händler nun insolvent geht, ist deine ganze Kohle erstmal weg.
Dafür bei mir maximal eine Anzahlung drin gewesen.
Was meinst du mit "alles ohne Auto lock"?
Diesen Menüpunkt, dass er während dem fahren verschließt?
Ich meine, da gab's doch so etwas, oder?
Also bei mir verschließt er beim vorwärtsfahren als auch beim rückwärtsfahren und fährt dabei die Griffe ein. Jedoch habe ich, wenn dann dieses Auto verschließt Feature aktiviert