Beiträge von Icefeldt

Lasst mal back to topic kommen.

Da wäre dawi78s Post hier im Thread eigentlich eh fehl am Platz, da es für Codierungsfragen ja, wie Edi verlinkt hat, eigene Threads gibt.

mobil sieht man es nicht

Da hast du auch mehrere Möglichkeiten:

1. In deinem Browser auf seinen Namen klicken, dann geht sein Profil auf und unter "über mich" siehst du auch den Fahrzeugeintrag.

2. Deinen Mobilbrowser aus "Desktopansicht" stellen. Dann siehst du die Webseite so wie auf nem PC.

Danke, kannst du noch den Abstand der Gewindelöcher messen? Die Höhe reicht mir. müssten ja ca. 10cm sein, wenn der Halter insgesamt 14cm hoch ist.

Schick mir bitte noch deine Paypal Adresse per PN.

Danke nochmals!

Sorry, mag an diesen filigranen Kennzeichenhaltern nicht unnötig rumfuhrwerken. Keine Lust das diese Klemmverbindungen dann brechen.

Das Abmessen des Halters hatte ich auch ihne Demontae hinbekommen, daher hatte ich das nachgeschaut.

Paypal lass gut sein, wenn du 5€ loswerden willst, dann Spende die an irgenwas Gemeinnütziges ;)

Wenn es Vorne den hinteren Gewinden entspricht, dann sind es 11,5cm von Gewindemitte zu Gewindemitte (wenn es das obere Gewinde über dem unteren wäre.)

Wie in Post #2 zu sehen sind die oberen Gewinde aber weiter außen.

Mit den rahmenlosen Minihaltern alle Löcher abzudecken wird meines Erachtens nix werden.

Vorne gibt es sogar variable Löcher für die Gewindeeinsätze.

Da kann könnte man variieren.

Jedoch werde die von hinten eingesteckt und um von hinten dranzukommen müsste man den Kennzeichenhalter demontieren, welcher widerrum von hinter der Stoßstange angeschraubt ist ..... --> Stoßstange müsste runter.

Alternativ einfach feste ziehen an so einem Gewinde und dann per 2-Komponentenkleber wieder einkleben. :whistling:

ich hole es erneut hoch und sage biete dem edlen Spender eines Bildes mit dem Zollstock 5€ per Paypal

beötigt wird: Breite + Höhe des Plastikhalters, Abstand mittig der Gewindelöcher (M6?)

Eben mal gemessen, der Halter hat die Maße 38 x 14cm.