Beiträge von Icefeldt

Hi Michi,

da fehlen noch ein paar Angaben :)

Zitat

Der Marktplatz dient dem Privat-Handel im Forum.

- Pflichtangabe: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).

- Pflichtangabe: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!

- Pflichtangabe: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.

Hi zusammen,

hat hier jemand zufällig schon ein "Debadge" hinten gemacht? Ich überlege den Schriftzug an der rechten Unterseite des Heckdeckels zu entfernen, da es mir zu viel Schrift am Heck ist.

Hat evtl. jemand Erfahrungen damit gesammelt, wie gut das zu entfernen geht?

Hinten per Haarfön erwärmen, so dass der Kleber weicher wird.

Dann mit einem Faden oder Zahnseide drunter durchfahren.

Übrigen Kleberschaum kann man gut mit dem Daumen runterknibbeln.

Dann noch einmal mit einem Rieniger drüberwischen und man sieht davon nichts mehr.

Hallo in die Runde.

Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Gibts mittlerweile mehr Erfahrungen bei Dachträgern?

Bei der Thule steht speziell dabei, dass die nicht für Dachzelte ausgelegt sind. Genau das wäre aber mein Anwendungsfall.

Aus welchem Grund sind die dafür nicht zugelassen? Gibts alternativen die das Zulassen?

HIer wurde das auch mal besprochen:

Da wird eine Dachlast vom 75kg für den Seal genannt.

Damit dürfte dann jedes Dachzelt raus sein, sobald eine Person drinliegt.

Hallo Icefeldt,

was bildest du dir ein in diesem Ton mit mir zu kommunizieren.

Somit ist das Thema für mich mit dir hiermit erledigt.

Ich beschreibe nur die Fakten.

"Es ist mir nichtmal 10 Minuten meiner Zeit wert selbst zu lesen und andere User sollen liefern!".

Das ist meiner Meinung nach halt einfach respektlos.

Kannst btw. auf meinen Namen klicken, dann rechts auf die 3 Punkte und "Blockieren".
    Dann siehst meine Posts in Zukunft nicht mehr! :)

Kann die Worte hier nur aufgreifen, was hilft mir das Forum wenn es hier um Seal gehen sollte wenn andere Fahrzeuge beschrieben werden.

Dann unterbreite doch mal einen Lösungsvorschlag um die bestehende Situation zu bereinigen.

Es macht dann auch keinen Sinn die vorigen 25 Seiten zu lesen wenn alles bunt gemischt ist.

Doch macht es.

Die benötigten Informationen stehen ja auf diesen Seiten.

Einzig deine Faulheit ein paar Minuten zu investieren würden dich davon abhalten diese zu finden.